FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bote für Ragor Feuerklinge.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Bote für Ragor Feuerklinge.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Endran Regendorn





 Beitrag Verfasst am: 03 Jan 2013 14:52    Titel: Ein Bote für Ragor Feuerklinge.
Antworten mit Zitat

Immernoch war Endran sich nicht sicher ob es eine gute idee war, dass Schreiben diesem alten Mann mit zu geben. Aber er hatte versprochen, dass er schon oft im Berg war und sich da auskenne wie kein zweiter Mensch diese Jungspunde würden sich ja immer verlaufen er aber niemals.

Also übergab Endran ihm den Brief und die Münzen immernoch leicht zweifelnt.

Der alte Mann aber nickte kurz zog sich eine Lederkappe enger und verschwand im Berg nun galt es also zu hoffen.

sollte der alte Mann Ragor finden so wird er ihm folgenden Brief übergeben.


Des Bergvaters Segen Ragor Feuerklinge Kal Dar der Kal Khaz-Graik,

mein Name ist Endran Regendorn und ich schreibe euch diese Zeilen aufgrund unseres treffens unter dem Berg.

Euer Begleiter bot mir und meinem Gefährten, als wir versuchten den Berg etwas sicherer zu machen, eine Ausbildung an so wir gewillt wären den Berg und seine Bewohner mit unserem Leben zu schützen.

Ich habe reichlich darüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es mir eine Ehre wäre einem solchem Ziel zu dienen.


Es würde mich freuen wenn ich bei euch vorstellig werden könnte allerdings müsstet ihr mich am Berg abholen da ich bisher noch nicht in eurer Stadt wandelte.


Hochachtungsvoll

Endran Regendorn.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ragor Feuerklinge





 Beitrag Verfasst am: 03 Jan 2013 23:35    Titel:
Antworten mit Zitat

*nachdem der alte Herr es tatsächlich bis zu Ragors Tür schaffte und ihm das Schreiben übergab, nachdem er die Tür geöffnet hatte, ließ Ragor den alten Herren mit weiteren Goldmünzen wieder seines Weges ziehen. Dann öffnete Ragor den Brief und hatte sich interessiert die Zeilen des Briefes durchgelesen, anschließend verfasste er direkt ein Antwortschreiben, welches durch einen jungen Boten zurück an Endran überbracht werden soll, in jenem Schreiben wird er folgendes lesen können*

Des Bergvaters Segen zum Gruße, Endran!

Du bist mir nicht in Vergessenheit geraten! Es freut mich sehr das du diesen Weg einschlagen möchtest! Mit Freuden kann ich dir mitteilen, das du gerne schon am letzten Tage dieser Woche vorstellig werden kannst! An dem Tage wird nämlich der Rat eine Sitzung abhalten, da kannst du dich dann direkt allen vorstellen! Da besprechen wir dann gerne, wie wir weiter verfahren! Am besten kommst du kurz vor der 20sten Stunde des Tages zur Bank Berchgards, dort werde ich dich abholen und in die Stadt begleiten!

Möge des Bergvaters Tatze schützend über dich wachen!

Ragor, Angrumskind und Sohn sowie Oberhaupt der Feuerklingen,
Schlachtenwühler und Kal Dar der Kal Khaz-Graik

[OOC: Sonntag 20 Uhr, am besten 5-10 min vorher da sein :)]
 Nach oben »
Endran Regendorn





 Beitrag Verfasst am: 04 Jan 2013 19:06    Titel:
Antworten mit Zitat

als der junge Bote Endran erreichte bat er diesen einen Moment zu bleiben um vielleicht direkt die Antwort mit zu nehmen währenddessen gab er ihm etwas zum Essen und zu Trinken.

Endran lächelte freundlich als er zuende gelesen hatte und packte sich sogleich seinen Kohlestift.


Des Bergvaters Segen Ragor Feuerklinge

Der von euch genannte Termin passt mir gut und ich freue mich darauf den Rat zu treffen.


Hochachtungsvoll

Endran Regendorn


danach faltete er den Brief und gab ihn zusammen mit ein paar Goldmünzen wieder dem Boten.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Bote für Ragor Feuerklinge.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de