FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht an die Rahaler Handwerkszunft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Eine Nachricht an die Rahaler Handwerkszunft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fiora Talaen





 Beitrag Verfasst am: 02 Jan 2013 17:10    Titel: Eine Nachricht an die Rahaler Handwerkszunft
Antworten mit Zitat

*Gedankenverloren saß sie auf der Theke und lenkte den Blick durch die Taverne. Nach und nach gingen die Reserven zur Neige. Sie brauchte unbedingt einen Lieferanten für neues Essen. Daher ergriff sie ein Stück Papier und griff zu Feder und Tinte und setzte schnell ein Schreiben auf.*

Der All-Eine mit Euch werte Handwerkszunft,

hiermit wende ich mich an Euch, da ich Hilfe in der Taverne benötige. Da Philomena nun über längere Zeit abwesend ist, gehen einige Dinge zur Neige. Daher komme ich mit der Bitte an Euch, dass die Handwerkszunft das Essen und die Getränke herstellen könnte - falls dies möglich ist. Wenn ihr Interesse daran habt, meldet Euch in der Taverne bei Neyla.

Möge der All-Eine über Euch wachen.


Neyla Virr
 Nach oben »
Ydane Falth





 Beitrag Verfasst am: 03 Jan 2013 23:49    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Bote erreicht neyla in ihrer taverne*

Werte Frau virr,

Am besten wendet ihr euch mit eurem Anliegen an den Herrn abies.
Ich werde euch einen boten zukommen lassen sobald dieser wiederim lande weilt.

Im Namen der Zunft

*sauber unterzeichnet*

Ydane falth
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiora Talaen





 Beitrag Verfasst am: 04 Jan 2013 12:12    Titel:
Antworten mit Zitat

*Brummend sah sie auf das Antwortschreiben und schüttelte dann den Kopf ein wenig*

"Solange will ich eigentlich nicht warten, dann muss ich jemand anderen finden..."

*So gab sie dem Boten noch ein Schreiben mit auf dem folgende Worte zu sehen sind*

Der All-Eine mit Euch,

leider benötige ich in nächster Zeit die Ware, daher gehe ich weiter auf die Suche nach einem anderen Bauer. Vielen Dank dennoch.

Möge der All-Eine über Euch wachen.

Neyla Virr
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 04 Jan 2013 19:21    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem man ihr das Schreiben vorgelegt hatte, setzte sie sich schon wenige Stunden nach ihrer Aufnahme in der Zunft an eine Antwort.

Sehr geehrte Frau Virr,

es hat sich nun rascher ergeben als gedacht, dass die Handwerkszunft euch nun doch eure gewünschten gekochten Speisen und Getränke zur verfügung stellen kann.
Mein Name ist Less und ich bin seit heute als Köchin der Zunft angestellt und nur zu gerne würde ich euch daher die Waren liefern.

Nennt mir doch einen Zeitpunkt, wo man sich dafür zusammen finden könnte. Die Zunft und meine Person würden sich dabei über eine längerwährende Zusammenarbeit freuen.

Less
Köchin der Zunft
 Nach oben »
Fiora Talaen





 Beitrag Verfasst am: 04 Jan 2013 20:17    Titel:
Antworten mit Zitat

*Blinzelnd nahm sie das Pergament entgegen und wiegt den Kopf ein wenig hin und her*

"Erfreulich... hrm... nun dann... "

*Wieder setzte sie ein Schreiben an und notierte nur wenige Worte darauf, ehe sie ihn dem Boten übergab*

Der All-Eine mit Euch,

wie es der Zufall will, werde ich zur Achten und einer halben Stunde die Taverne öffnen, wenn ihr wollt, könnt ihr dann vorbeisehen und euch ein Bild machen.

Möge der Eine euch schützen...

Neyla Virr
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Eine Nachricht an die Rahaler Handwerkszunft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de