FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief erreicht die Stadthälterin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Brief erreicht die Stadthälterin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Delian Miloris





 Beitrag Verfasst am: 31 Dez 2012 13:49    Titel: Ein Brief erreicht die Stadthälterin
Antworten mit Zitat

*Ein sauber und ordentlich geschriebener Brief wird an die Stadthalterin weitergereicht*

Des All Einen Segen mit euch werte Statthalterin,

mein Name ist Delian und ich möchte sowohl in meinem Namen als auch im Namen meiner Frau Shivani um die Bürgerschaft in der heiligen Stadt bitten. Wir sind vor kurzem in diesen Landen angekommen und wollen uns nun dauerhaft in der Stadt des All Einen niederlassen. Ich hoffe ihr könnt etwas Zeit für mich und meine Frau aufbringen, sodass wir uns persöhnlich bei ihnen vorstellen können, vorausgesetzt, das sie das wollen. Ich würde mich über Terminvorschläge von eurer Seite aus sehr freuen!

Möge der Eine euch stets wohlwollend begleiten,

*Am Ende ist Schwungvoll eine Unterschrift gesetzt*
Delian
 Nach oben »
Novenja Sikehlis





 Beitrag Verfasst am: 04 Jan 2013 21:58    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Rahaler Bote sucht Delian auf und überreicht ihm ein feines Pergemant mit dem Siegel der Rahaler Statthaltung*

Seinen Segen mit Euch und Eurer Frau Herr Delian,

hiermit möchte ich Euch und Eure Frau zu einem Einbürgerungsgespräch in das Rathaus zu Rahal einladen. Am morgigen Tage, den 5. Hartung zur 6. Abenstunde. Bitte bestätigt diesen Termin.

Möge Er Euch schützen

Novenja Sikehlis

Statthalterin Rahals
Adepta am Orden der Arkorither

[ooc 5.1. 18 Uhr]


Zuletzt bearbeitet von Novenja Sikehlis am 04 Jan 2013 21:58, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Delian Miloris





 Beitrag Verfasst am: 05 Jan 2013 01:34    Titel:
Antworten mit Zitat

*der Bote wird mit der Nachricht zurückgeschickt, das Delian und seine Frau an genanntem Termin wohl leider keine Zeit hätten und beide um einen neuen Terminvorschlag bitten würden, wenn möglich wieder gen späten Nachmittag oder Abend*

Zuletzt bearbeitet von Delian Miloris am 05 Jan 2013 01:35, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Novenja Sikehlis





 Beitrag Verfasst am: 05 Jan 2013 13:18    Titel:
Antworten mit Zitat

*der Bote sucht Delian auf und reicht ihm folgende Nachricht:*

Des All Einen Segen mit Euch Herr Delian,

leider lassen meine Aufgaben dann erst wieder einen Termin am 15. Hartung zur 8. Abendstunde zu. Ich gehe aufgrund der langen Vorlaufzeit davon aus, dass Ihr es einrichten könnt mit Eurer Frau zu erscheinen. Ansonsten bitte ich um eine Absage mit weiteren Terminvorschlägen eurerseits.

Möge er Euch und Eure Frau schützen

Novenja Sikehlis

Statthalterin zu Rahal
Adepta am Orden der Arkorither
 Nach oben »
Delian Miloris





 Beitrag Verfasst am: 07 Jan 2013 23:26    Titel:
Antworten mit Zitat

*der Bote wird erneut mit einer Nachricht zurückgeschickt, welche besagt das Delian und seine Frau an genanntem Termin leider erneut keine Zeit hätten und beide zu genanntem Termin nicht erscheinen könnten, es ginge wohl frühestens in 3-4 Wochenläufen wieder*

Zuletzt bearbeitet von Delian Miloris am 11 Jan 2013 21:36, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Brief erreicht die Stadthälterin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de