FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Bitte um ein Gespräch mit der Statthalterin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Bitte um ein Gespräch mit der Statthalterin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gilven Silberblatt





 Beitrag Verfasst am: 26 Dez 2012 22:01    Titel: Bitte um ein Gespräch mit der Statthalterin
Antworten mit Zitat

Geehrte Statthalterin,

hiermit wende ich mich an euch in Ersuchen um eure Hilfe bei der Vollendung eines Forschungsprojektes. In meiner Tätigkeit als Scholaria der Academia Arcana habe ich die Aufgabe erhalten, das rahalische Reich zu bereisen und einen Bericht über die lokalen Gegebenheiten zu verfassen. Ich wäre euch dankbar, könntet ihr mir zur Vervollständigung dieses Berichtes Hilfestellung leisten, etwa in einem Gespräch oder durch das Beantworten eines Fragenkatalogs zur Historie, Demographie, Wirtschaft, Handel und weiterem. Selbstverständlich liegt es nicht in meiner Absicht, geheime Informationen zu erwerben, sondern nur, eine gute akademische Arbeit abzuliefern. Selbstverständlich würde euer Reich eine Kopie des Berichtes erhalten, so gewünscht.

Bitte sendet eure Antwort, und falls jene positiv ausfallen sollte, die bevorzugten Modalitäten, an die Akademia Arcana.

mit hochachtungsvollen Grüßen
Gilven Silberblatt
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Novenja Sikehlis





 Beitrag Verfasst am: 27 Dez 2012 15:57    Titel:
Antworten mit Zitat

*Die Statthalterin las sich das Schreiben mehrmals durch, ehe sie es beiseite legte. Hier müsse sie sich wohl erstmal noch Gedanken machen, ehe sie eine Antwort aufsetzen würde.*
 Nach oben »
Novenja Sikehlis





 Beitrag Verfasst am: 04 Jan 2013 21:50    Titel:
Antworten mit Zitat

Alatars Segen mit Euch Frau Silberblatt,

wie Ihr sicher bemerkt haben werdet bin ich derzeit sehr beschäftigt. Deswegen kann ich Euch einen Termin erst am 14. Hartung zur 8. Abendstunde anbieten. Dazu solltet Ihr das Rahaler Rathaus aufsuchen.
Bitte bestätigt diesen Termin.

Wie Ihr schon selbst angemerkt habt, werden die Informationen die ich Euch geben kann begrenzt sein.

Novenja Sikehlis

Statthalterin Rahals

[OOC: 14.1. 20 Uhr]
 Nach oben »
Gilven Silberblatt





 Beitrag Verfasst am: 06 Jan 2013 17:49    Titel:
Antworten mit Zitat

Geehrte Statthalterin Sikehlis,

ich werde zu dem von euch genannten Termin erscheinen und danke euch für eure Bereiterklärung zur Hilfe bei dieser akademischen Arbeit.

Gilven Silberblatt
Scholaria der Academia Arcana
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Bitte um ein Gespräch mit der Statthalterin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de