FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An die Heerführung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » An die Heerführung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Novenja Sikehlis





 Beitrag Verfasst am: 20 Dez 2012 21:36    Titel: An die Heerführung
Antworten mit Zitat

*Ein Pergament mit dem Siegel der Rahaler Statthaltung wird an dem Sitz der Heerführung abgegeben.*

Des All Einen Segen mit Euch, Heerführerin und Heerführer,

ein Bewerber für die Bürgerschaft Rahals gab an, vor zwei Jahren der Schwarzen Armee gedient zu haben. Bei einer verherenden Schlacht geriet er in Gefangenschaft und vor kurzem gelangte er zurück nach Rahal. Allerdings behauptete er hier niemanden zu kennen.
Sein Name ist Asterion Vorath.
Ich bitte darum in den Akten der Schwarzen Armee nach diesem Namen zu suchen und mir schnellstmöglich Bescheid zu geben, ob seine Geschichte stimmen kann.

Möge Er seine schützenden Pranken über Euch halten

Novenja Sikehlis

Statthalterin zu Rahal
Adepta am Orden der Arkorither
 Nach oben »
Anastasia Swynedd





 Beitrag Verfasst am: 21 Dez 2012 10:28    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Statthalterin wird am nächsten Tag ein Antwortschreiben der Heerführin erhalten. Die Pergamentrolle wird von einer schwarzen Kordel zusammengehalten.

Alatars Segen mit Euch, Statthalterin.

Obwohl ich zu dieser Zeit als Hauptmann die Stadtwache Rahals führte, ist mir dieser Name gänzlich unbekannt. Zudem ist es unwahrscheinlich, dass wir einen unserer Männer über viele Jahre in Gefangenschaft zurückgelassen haben sollten. Mir fällt außerdem auf, dass er laut Euren Worten von der "Schwarzen Armee" spricht. Diese übergreifende Insitution gab es vor zwei Jahren in diesem Sinne noch gar nicht.

Sollten es meine Verpflichtungen zulassen, würde ich mir gerne ein eigenes Bild von diesem Mann machen, vor allem auch, um ein wenig mehr über seine angebliche Vergangenheit zu erfahren.

Die Pranke des All-Einen über Euch.

A. Swynedd
Ahad des alatarischen Reiches
Heerführerin der Schwarzen Armee
Mitglied der Pranke des Herrn
 Nach oben »
Novenja Sikehlis





 Beitrag Verfasst am: 27 Dez 2012 16:03    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein kurzes Schreiben erreicht die Ahad*

Des All-Einen Segen mit Euch Ahas Swynedd,

es sind nun einige Tage vergangen. Habt Ihr in der Zwischenseit mit dem Herrn Vorath sprechen können? Wie ist Eure Meinung? Habt Ihr den Namen in den Akten finden können?

Ich will den Herrn nicht länger Warten lassen, das Bürgergespräch ist immer noch ausstehend.

<br />
Novenja Sikehlis

Statthalterin zu Rahal
Adepta am Orden der Arkorither
 Nach oben »
Anastasia Swynedd





 Beitrag Verfasst am: 27 Dez 2012 16:15    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Statthalterin wird umgehend Nachricht erhalten.

Des All-Einen Segen, Statthalterin.

Bedauerlicherweise traf ich den Herrn in der heiligen Stadt seither noch nicht an. Deswegen würde ich vorschlagen, dass Ihr einen Termin mit Ihm vereinbart und mir Bescheid gebt, damit ich dem Gespräch beiwohnen kann, um mir so sowohl ein Bild von Ihm machen zu können, als aber auch eigene Frage zu seiner vermeindlichen Vergangenheit zu stellen. In den Akten konnte ich diesen Namen nämlich, wie bereits vermutet, nicht entdecken.

Lasst mich wissen, wann Ihr den Herren in das Rathaus ladet.

Die Pranke des Herren über Euch.

A. Swynedd
 Nach oben »
Novenja Sikehlis





 Beitrag Verfasst am: 27 Dez 2012 16:24    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein kurzes Schreiben wird zur Ahad gebracht*

Werte Ahad Swynedd,

ich werde diese beiden Gespräche nicht miteinander kombinieren. Bitte kontaktiert den Herrn Vorath selbst und klärt jene Dinge ehe ich das Bürgergespräch mit ihm führen werde.

Asche für Asche, Blut für Blut.

Novenja Sikehlis
 Nach oben »
Anastasia Swynedd





 Beitrag Verfasst am: 27 Dez 2012 16:35    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Statthalterin wird im Anschluß noch ein knappes Schreiben der Ahad erhalten, erneut nicht mehr als eine schlichte Notiz, fehlt doch sowohl das Siegel, als auch die korrekte Unterschrift:

Erneut wünsche ich Euch des Herren Segen, Statthalterin.

Ich hätte dem Herrn gerne die weitere Wartezeit erspart, indem wir diese beiden Gespräche kombinieren. Immerhin richtet sich Eure Fragestellung bei einem Gespräch bezüglich der Bürgerschaft auch auf die Vergangenheit der entsprechenden Person.

Allerdings werde ich Eurer Bitte nachkommen und Herrn Vorath kontaktieren, um ein Gespräch mit Ihm zu suchen. Ich werde Euch über den Ausgang dessen informieren.


A. Swynedd
 Nach oben »
Novenja Sikehlis





 Beitrag Verfasst am: 04 Jan 2013 21:52    Titel:
Antworten mit Zitat

*wieder zogen einige Tage durch das Land als Novenja wieder auf den Schriftverkehr zu Herrn Varoth kam. Sie fragte den Boten, ob denn ein Schreiben von der Ahad eingetroffen sei, als jener es verneinte grollte sie leise und legte den kleinen Stapel wieder beiseite*

Zuletzt bearbeitet von Novenja Sikehlis am 04 Jan 2013 21:52, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Anastasia Swynedd





 Beitrag Verfasst am: 06 Jan 2013 19:15    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Statthalterin wird erfahren, dass der Herr zu dem Treffen nicht erschienen ist und seither nicht in der Stadt angetroffen wurde. Ein neuer Termin wurde auf Grund seiner Absenz noch nicht vereinbart.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » An die Heerführung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de