FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[RP] Aushilfe gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » [RP] Aushilfe gesucht!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Amira Torreas





 Beitrag Verfasst am: 20 Dez 2012 16:01    Titel: [RP] Aushilfe gesucht!
Antworten mit Zitat

Die junge Wirtin ist wiedermal in Düstersee und in Rahal zu sehen. Man kann beobachten wie sie einen kleinen Aushang aufhängt, auf dem das Zeichen der Taverne prankt.
Folgendes steht darauf geschrieben.


Alatars Segen mit euch!

Ich, Amira Torreas, Besitzerin der Taverne zum schwarzen Ross in Düstersee, bin auf der Suche nach einer Aushilfe, die mich bei meiner Arbeit in der Taverne unterstützt.

Folgendes solltet ihr mitbringen:
    - Keine Angst vor Menschen
    - Ein bisschen Fingerfertigkeit, damit das Essen und das Trinken nicht durch die Gegend fliegt
    - Freude an der Arbeit
    - Bereitschaft sich zu unterhalten

Für die Arbeit bezahle ich natürlich auch!

Schreibt einen Brief an das schwarze Ross, oder sucht mich direkt in der Taverne auf. Ich würde mich freuen!



Zuletzt bearbeitet von Amira Torreas am 20 Dez 2012 16:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Amira Torreas





 Beitrag Verfasst am: 13 Jan 2013 20:38    Titel:
Antworten mit Zitat

Offenbar hat die junge Frau noch immer niemanden gefunden, ist sie noch immer hier und da zu sehen... [/i]
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » [RP] Aushilfe gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de