FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Pferd entlaufen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Pferd entlaufen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ilias





 Beitrag Verfasst am: 12 Dez 2012 06:26    Titel: Pferd entlaufen
Antworten mit Zitat

In Berchgard werden einige Anschläge angebracht

Der Tugenhaften zur Ehr' , Frieden mit dem Reich,

vor einigen Tagen ist mir eines meiner Reittiere weg gelaufen.
Es handelt sich hierbei um ein dunkel braun bis mittelbraunes Pferd mit
einer gepflegten Mähne , welche ein helles Braun bis Grau hatte.

Als ich von der Fähre gehn wollte , hat es sich wohl erschreckt und hat sich los gerissen , mein Glück das ich nicht in voller Montur im Wasser gelandet bin.

So ihr Hinweise habt um das Pferd wieder auffinden zu können
bitte ich euch mir eine Nachricht zu kommen zu lassen.


Ilias
 Nach oben »
Shyra Dynar





 Beitrag Verfasst am: 12 Dez 2012 09:46    Titel:
Antworten mit Zitat

Als sie früh morgens an dem Aushang vorbei kam, musste sie schmunzeln. Illias in voller Montur im Hafenbecken, sicher ein lustiges Bild, kurzer Hand schrieb sie darunter.

Werter Ilias,

die Tage fand ich ein herrenloses Pferd, welches Eurer Beschreibung entspricht und ja es sah recht verschreckt aus und lies sich ohne wieteres in meinen Garten führen. Jezabel hat sich seiner angenommen und wie es scheint beruhigen können. Ich werde sie bitten sich mit Euch in Verbindung zu setzen.

freundlichst
Shyra
Handelshaus in Berchgard
_________________
Ich muss mich NICHT für alles verantwortlich fühlen oder?
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jezabel Lynn Mar





 Beitrag Verfasst am: 12 Dez 2012 12:24    Titel:
Antworten mit Zitat

Werter Herr Ilias,

ich gab gut Acht auf euer Pferd, es hat einige Belssuren, jedoch saß sein Schreck viel Tiefer. Ich bin überzeugt es würde sich im heimischen Stall schnell erholen. Gebt mir Kund wann ihr es in Berchgard abholen wollt.

Mit den besten Grüßen

Jezabel Lynn Mar
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Pferd entlaufen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de