FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bote überbringt eine Nachricht an Ahad Hrathen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Bote überbringt eine Nachricht an Ahad Hrathen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 08 Dez 2012 09:13    Titel: Ein Bote überbringt eine Nachricht an Ahad Hrathen
Antworten mit Zitat

*Ein gesiegeltes Schreiben wird ihm Althan in den frühen Morgenstunden überreichen, sltle er nicht aufgehalten werden geht er seiner Wege. Sollte Ahad Hrathen das Siegel erbrechen wird sich ihm folgender Inhalt offenbahren.*

"Des Alleinen Segen mit euch, Ahad Hrathen!

Ein Minnesänger mit den Namen Seventus Aria wird euch die kommenden Tage ein Schreiben zusenden, um zu erfahren wo sich die Bücher der Bibliothek befinden.
Ich vermute einen Ausspähversuch ihres Aufenthaltes, dieser Versuch schlug schon vor wenigen Tagen fehl, als mich die Hohe Hüterin van Valerian dazu befragte.
Nimmt man den uns unbekannten Magier Zacharias dazu sind es nun schon drei die sich für den Ort der Bücher interessieren.
Durch meine Arbeit als Hüter der Bibliothek, ich korrigiere mich nun Hüter eines Schutt und Aschehaufens hülle ich mich weiterhin in Schweigen was den Aufenthalt der Bücher angeht. Wünscht ihr dahingehend eine Änderung?
Sollte dem so sein stehe ich euch für ein Gespräch zur Verfügung.

Möge Ihm gefallen was er sehen wird.

Althan"

PS: Keiner eurer Knappen war bei dem Unterricht über den Umgang mit Höheren, Respekt seinen Feinden gegenüber und den Säulen der Hierarchie anwesend.
Sollte es gewünscht sein nehme ich den Unterricht zu einem anderen Tage speziell für die Knappen nochmals durch. Herr Shasul war anwesend und beteiligte sich an der Unterrichtung gestern im Tempel.


Zuletzt bearbeitet von am 08 Dez 2012 09:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Hrathen von Llynongardt





 Beitrag Verfasst am: 08 Dez 2012 09:46    Titel:
Antworten mit Zitat

Es wird wohl ein ordentlicher Brief, auf mittelmäßigem Pergament bei Althan abgegeben. Das Siegel hingegen ist eindeutig.

Gegeben am 8. Alatner im Jahre 255 unter den wachsamen Augen und der schützenden Pranke des einzig allmächtigen Herrn Alatar,

danke ich für Eure Warnung. Der Brief des Minnesängers hat mich schon erreicht. Ich muss also annehmen, dass sich hinter diesem ein Spitzel der Edlen verbirgt, wenn ich Eure Worte richtig interpretiere. Demzufolge werde ich nicht auf das Ansinnen des Bänkelsängers eingehen.

Was die Knappen anbelangt, nehme ich das Angebot an, allerdings nur unter der Voraussetzung, dass Ihr nicht mit anderen Pflichten befasst seid, die dringlicher wären.


Hrathen von Llynongardt
Ahad unter der Pranke des Allmächtigen

 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Bote überbringt eine Nachricht an Ahad Hrathen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de