FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben erreicht Statthalterin Novenja Sikehlis.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben erreicht Statthalterin Novenja Sikehlis.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elian Swynedd





 Beitrag Verfasst am: 06 Dez 2012 21:39    Titel: Ein Schreiben erreicht Statthalterin Novenja Sikehlis.
Antworten mit Zitat

Zur Abendstund des 6. Alatner klopft es hastig an die Türe der Statthalterin Rahals. So sie denn öffnet, findet sie einen verschwitzten, jungen Burschen vor, der ihr demütigst einen Brief entgegen hält.

Den All-Einen zum Gruß, Statthalterin! Ich wurde angehalten, euch dieses Schreiben persönlich zu überreichen!

Sollte der Brief von der Statthalterin geöffnet werden, könne sie folgende Worte in vermutlich schnell geschriebener, aber dennoch recht fein verfasster Schrift lesen:

Alatars Segen über euch, Statthalterin!

Mit diesem Schreiben bitte ich um ein persönliches Gespräch bezüglich des Erwerbens der Bürgerschaft der Stadt des Allmächtigen. Nach nunmehr sieben Wintern des Wanderns sehe ich es als Pflicht, mich im Ursprung des Reiches Alatars niederzulassen. So ihr jemanden benötigt, der für mich bürgen könne, wendet euch an meine Schwester, die Ahad Swynedd. Nennt dem Überbringer dieses Schreibens einen euch passenden Zeitpunkte, auf dass er ihn mir mitteilen könne.

Ehre dem Allmächtigen.


Elian Swynedd

Abwartend und immer noch keuchend, der Junge muss wohl recht schnell gelaufen sein, um die Nachricht zu überbringen, dabei den Kopf leicht zu Boden geneigt, betrachtet er die Statthalterin...


Zuletzt bearbeitet von Elian Swynedd am 06 Dez 2012 21:39, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Novenja Sikehlis





 Beitrag Verfasst am: 07 Dez 2012 15:15    Titel:
Antworten mit Zitat

*die Statthalterin schien wohl allzu sehr beschäftigt zu sein, ständig eilte sie zwischen verschiedenen Häusern der Stadt hin und her. Doch dann nahm sie sich endlich Zeit für den Jungen, gab ihn Speis und trank und las die Nachricht... sie zog ihr Kalendarium aus der Tasche und suchte einen geeigneten Termin aus.*

Bitte richte dem Herrn Swynedd aus, dass er mich am 9. Alatner - dem letzten Tage dieses Wochenlaufs - zur dritten Stunde nach dem Mittagsgeläut in meiner Amtsstube im Rathaus aufsuchen kann.


*dann drückte sie dem Jungen noch einige Münzen in die Hand und eilte schon wieder weiter Richtung Oberviertel*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben erreicht Statthalterin Novenja Sikehlis.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de