FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an die Rahaler Handwerkszunft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an die Rahaler Handwerkszunft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tyr´riaxan





 Beitrag Verfasst am: 06 Dez 2012 21:06    Titel: Ein Schreiben an die Rahaler Handwerkszunft
Antworten mit Zitat

Eine kleine Lethra gibt bei der Zunft ein Schreiben ab. Die Lethra zeigt ausserordentliche Demut, wobei die rubinfarbenen Augen seltsam daher funkeln, als würde ihr der Job alles Andere als Spaß machen. Das Haupt ist stets tief geneigt und auch auf eine Ansprache wird sie offenbar keinerlei Antwort geben.
Das Schreiben trägt das Siegel der Heerführung, sollte es gebrochen werden, wird folgendes zu lesen sein.


Des Panthers Hass möge euch stärken, Mitglieder der Handwerkszunft,

die Heerführung benötigt einen Bericht über den Zustand unserer Kriegsgeräte. Bitte prüft alle noch einmal auf ihre Funktion, nicht das die Witterung ihnen Schäden zugefügt hat.

Lasst mir sobald wie möglich einen Bericht über den Zustand zukommen.

Möge seine Pranke über euch wachen.

Tyr'riaxan
Mitglied der Pranke des Herrn
Heerführer der schwarzen Armee
Lethrixor des letharischen Volkes


 Nach oben »
Antaris Delshan





 Beitrag Verfasst am: 06 Dez 2012 21:17    Titel:
Antworten mit Zitat

*Als die kleine Lethra ihm das Schreiben überbracht hatte brach er das Siegel und las die Zeilen aufmerksam durch. Kurz musste er überlegen von welchen Kriegsgeräten die Rede sei doch dann erinnerte er sich anschließend setze er sich an den Tisch nahm eine Feder sowie ein sauberes Pergament um ein Schreiben für den Heerführer der kleinen Lethra mitzugeben.*


Des All-Einen Segen Heerführer,

gerne übernimmt unsere Zunft die Überprüfung der Kriegsgeräte.
Um uns noch einmal zu vergewissern um welche Geräte es genau geht würde ich ein Treffen mit Euch vereinbaren um zur Angurenfestung zu gehen, wahlweise könnt ihr uns auch ein Schlüssel übergeben für die Festung.
Die Überprüfung bezieht sich nur auf die Balliste sowie den Rambock?



Möge der All-Eine seine mächtige Pranke über Euch halten!



*schwungvoll unterzeichnet*

Antaris Delshan
Hofschneider seiner Heiligkeit
Leiter der Rahaler Handwerkszunft


Zuletzt bearbeitet von Antaris Delshan am 06 Dez 2012 21:18, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anastasia Swynedd





 Beitrag Verfasst am: 17 Dez 2012 15:03    Titel:
Antworten mit Zitat

Diesmal wird Antaris von der Heerführerin eine Nachricht erhalten, die Ihm mündlich von einem Boten der Heerführung überbracht wird.

Der junge Bursche möchte wissen, wann die Handwerker Zeit hätten, um die beiden Kriegsgeräte in der Außenfestung zu inspizieren. Herr Delshan wird zudem erfahren, dass es der Ahad wohl bereits am morgigen Abend, etwa ab der achten Abendstunde, am genehmsten wäre.
 Nach oben »
Antaris Delshan





 Beitrag Verfasst am: 27 Dez 2012 17:09    Titel:
Antworten mit Zitat

*Als der Bote wieder vor der Zunft steht wird Antaris Ihm mitteilen das ihn in den nächsten zwei Wochenläufen ein spontaner Termin ebenfalls recht ist um die Kriegsgeräte zu begutachten.*

Zuletzt bearbeitet von Antaris Delshan am 27 Dez 2012 17:09, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anastasia Swynedd





 Beitrag Verfasst am: 28 Dez 2012 14:48    Titel:
Antworten mit Zitat

So wird die Ahad am darauffolgenden Tag nach der Mittagsstunde auf den Schneider warten.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an die Rahaler Handwerkszunft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de