FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Antrag auf Audienz beim Alka
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Antrag auf Audienz beim Alka
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tristan Wulfram





 Beitrag Verfasst am: 03 Dez 2012 01:06    Titel: Antrag auf Audienz beim Alka
Antworten mit Zitat

Des Abends setzt sich der junge Magister an den Schreibtisch in seinem Zimmer im Palast und beginnt einige Zeilen mit der Feder niederzuschreiben. Die Schrift ist im allgemeinen schön, sauber und gut lesbar, jedoch nicht übertrieben ausgeschmückt. Der Pragmatiker drang wohl wieder zum Vorschein.

Das fertige Schreiben wird dem Palastbediensteten in der Eingangshalle übergeben, mit der Anweisung es dem Alka so bald wie möglich zukommen zu lassen.


Des Alleinen Segen ehrenwürdiger Alka,

In Namen des hohen Ordens der Arkorither wäre es von nöten euch zu sprechen, sofern eurer momentaner Zeitrahmen dies zulässt.
Deshalb bitte ich euch um einen Teil eurer Zeit um reichsinterne Belänge mit euch besprechen zu können.

Es steht euch selbstverständlich frei den Zeitpunkt des Zusammentreffens zu wählen.

Möge sein Zorn euch leiten,
Tristan Wulfram,
Magister des hohen Ordens der Arkorither,
Hofmagier des ehrenwürdigen Alkas
 Nach oben »
Faolan Tianarch





 Beitrag Verfasst am: 04 Dez 2012 19:48    Titel:
Antworten mit Zitat

*nachdem Faolan das Schreiben gelesen hatte wurde umgehend eine Antwort verfasst und befohlen sie dem Magister zuzustellen.*

Des All Einen Segen mit Euch Magister Wulfram,

zur Abendstunde an einem der kommenden Tage,
außer dem vorletzten und letzten, heiße ich die Mitglieder des hohen Orden Willkommen.

Seine Pranke schützend über Euch

Faolan Tianarch



[OOC: abends ab 20:30 erreichbar außer Sa. u. So.]
 Nach oben »
Tristan Wulfram





 Beitrag Verfasst am: 04 Dez 2012 20:03    Titel:
Antworten mit Zitat

Tristan betrachtete die schnelle Antwort mit einer Mischung aus Überraschung und Zufriedenheit. Ohne lange zu zögern schrieb er einige Zeilen nieder und gab sie wieder dem Bediensteten mit dem Befehl jene dem Alka auszuhändigen.

Des Alleinen Segen ehrenwürdiger Alka,

Mit Freuden las ich eure Nachricht und danke euch für die rasche Antwort.
Schon am heutigen Tage werde ich mich im Palast vorsorglich zur angegebenen Zeit einfinden. Solltet ihr am heutigen Abend verhindert sein, so hoffe ich euch am morgigen Tage antreffen zu können.

Möge sein Zorn euch leiten,
Tristan Wulfram,
Magister des hohen Ordens der Arkorither,
Hofmagier des ehrenwürdigen Alkas


Zuletzt bearbeitet von Tristan Wulfram am 04 Dez 2012 20:03, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Antrag auf Audienz beim Alka
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de