FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an die Stadthalterin von Rahal
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an die Stadthalterin von Rahal
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fynn Leander





 Beitrag Verfasst am: 30 Nov 2012 17:53    Titel: Ein Schreiben an die Stadthalterin von Rahal
Antworten mit Zitat

Ein Bote erhält die Anweisung, solange vor dem Rathaus Rahal zu warten bis er die Stadthalterin antrifft und ihr ein einfaches Schreiben zu übergeben und um eine Antwort entgegen zu nehmen.

Sehr geehrte Frau Sikehlis Stadthalterin von Rahal,

Seit Tagen bin ich euch vergebens am Suchen. Nun habe ich einen Boten beauftragt euch aufzusuchen. Ich habe ein Schreiben an die Stadthalter Rahals bei meiner Ankunft in Bajard erhalten. Nennt dem Boten Zeit und Ort wann ich euch das Schreiben übergebe darf.

Hochachtungsvoll

Fynn Leander


Zuletzt bearbeitet von Fynn Leander am 30 Nov 2012 17:56, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Novenja Sikehlis





 Beitrag Verfasst am: 30 Nov 2012 21:18    Titel:
Antworten mit Zitat

*der Bote mag sie wie gewohnt im Amtszimmer im Rahaler Rathaus finden. Nachdem sie die Nachricht las teilt sie dem Boten folgendes mit:*

Sagt dem Herrn Leander ich werde ihn sehr gerne empfangen. Am heutigen Tage allerdings nicht mehr. Morgen wären zur 3. Stunde nach dem Mittagsgeläut oder zur 6.. Der Herr Leander soll aber auf jeden Fall bescheid geben, wann er erscheinen will. Wenn ihm beide Termine nicht passen soll er selbst einen Vorschlag machen. Bestellt ihm meine Grüße.


*sie drückt dem Boten noch ein paar Münzen in die Hand und geht ihren Amtsgeschäften nach*
 Nach oben »
Fynn Leander





 Beitrag Verfasst am: 01 Dez 2012 10:34    Titel:
Antworten mit Zitat

*Als der Bote die Nachricht der Stadthalterin überbring, scheint Fynn nur kurz zu überlegen und entgegnet dem Bote eine Nachricht*

"Sagt der Stadthalterin das ich tief in den Wäldern verweile, da ich einer Holzlieferung nach kommen muss. Zur 20ten Stund im Rathaus in Rahal wäre mein Vorschlag.

*erneut drückt Fynn einige Goldmünzen dem Boten um seine Aufgabe zu entlohnen*
 Nach oben »
Novenja Sikehlis





 Beitrag Verfasst am: 01 Dez 2012 13:06    Titel:
Antworten mit Zitat

*Novenja nickte sacht als er Bote wiederkam. Sie gab ihn etwas Proviant mit und sagte, der Vorschlag sei für sie in Ordnung*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an die Stadthalterin von Rahal
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de