FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Botschaft erreicht Florentine Demarkes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Eine Botschaft erreicht Florentine Demarkes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 29 Nov 2012 00:46    Titel: Eine Botschaft erreicht Florentine Demarkes
Antworten mit Zitat

*Zu später nächtlicher Stunde wurde der Bote beauftragt die Nachricht zu überbringen, jedoch wurde ihm ebenso aufgetragen abzuwarten und niemanden aus dem Schlaf zu reissen wegen dieser Nachricht.*


Seinen Segen ehrenwerte Frau Demarkes,

ich bitte Euch um ein Treffen, da ich mich um einen Bürgerbrief in Düstersee bewerben möchte ebenso wie es mein Bruder Azyr bereits tat.
Ich würde mich über eine Einladung freuen.

Seine Pranke über euch



Yaris Dracones


*Der Bote scheint abzuwarten ob er eine Antwort bekommt um diese dann zurück zu Yaris zu tragen.*
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 29 Nov 2012 17:26    Titel:
Antworten mit Zitat

Dem Boten wird ein schlicht gesiegeltes Schreiben mitgegeben.


    Des All-Einen Segen mit Euch Herr Dracones,

    ich erwarte Euch zu einem Gespräch Euer Gesuch betreffend am letzten Tage
    der Woche, am 2. Alatner, zur achten Abendstunde im Gemeindehaus von Düstersee.


    Die Pranke des Herrn schützend über Euch.

    Florentine Demarkes
    Bürgermeisterin von Düstersee




---

Eine Bote sucht sowohl die Tetrarchin Aliyahna, als auch Menos auf, um auszurichten, dass die Bürgermeisterin von Düstersee um Anwesenheit bei einem Bürgergespräch bittet. Das Gespräch sei für den letzten Abend der Woche zur achten Abendstunde angesetzt. Sollten sich zeitliche Änderungen ergeben, werde man sie natürlich noch einmal benachrichten.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Eine Botschaft erreicht Florentine Demarkes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de