FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Pferd gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Pferd gesucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Renold Breg





 Beitrag Verfasst am: 28 Nov 2012 15:44    Titel: Pferd gesucht
Antworten mit Zitat

An den Aushängen in Adoran und Berchgard ist ein einfaches Pergament geheftet, auf denen in großen Lettern einige Worte verfasst wurden...

Pferd gesucht!

Seit zwei Tagen wird eine Stute, die auf den Namen 'Ravena' hört, vermisst. Ihr Halter hatte es zuletzt am Westtor Adorans abgestellt und angebunden.
Sie hat braunes Fell, ist ungefähr 7 Jahre alt und ist beschlagen, ansonsten keine weiteren Merkmale.

Alle Hinweise bitte direkt an das Hohenfelser Regiment zu Händen Rekrut Breg!
Direkte Hinweise über den Aufenhtalt oder das Zurückbringen werden mit einem Finderlohn belohnt!


darunter prangt eine knappe, aber schwungvolle Unterschrift
Breg


Zuletzt bearbeitet von Renold Breg am 28 Nov 2012 15:44, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ilias





 Beitrag Verfasst am: 28 Nov 2012 16:39    Titel:
Antworten mit Zitat

Dem Rekruten wird eine kurze Notiz in sein Fach gelegt im Keller des Regimentsgebäudes

Der Krone zu Ehr' Rekrut Breg ,

Ich saß vor einigen Tagen euer Pferd am Westtor es hatte sich losgerissen vom Anbindepfosten , ich versuchte es zu fassen und konnte es bis kurz vor mein Anwesen bringen doch kurz bevor wir es erreichten riess es sich wieder los und lief in richtung Westtor.

Ich hoffe ich konnte euch eine Hilfe sein beim wiederauffinden eures Pferdes.

Der Streitbaren Segen mit euch

Gardist Ilias
 Nach oben »
Renold Breg





 Beitrag Verfasst am: 30 Nov 2012 22:41    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Zettel werden abgehängt - es scheint wohl erledigt.

Zuletzt bearbeitet von Renold Breg am 30 Nov 2012 22:41, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Pferd gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de