FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein gesiegeltes Schreiben für Kava Shasul
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein gesiegeltes Schreiben für Kava Shasul
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
L´ysstzrr





 Beitrag Verfasst am: 26 Nov 2012 19:22    Titel: Ein gesiegeltes Schreiben für Kava Shasul
Antworten mit Zitat

Der Palastbote überbringt Herrn Shasul folgendes Schreiben.



Der All-Eine über Euch, Herr Shasul


Hiermit seid Ihr diesen Wochenlauf in den heiligen Palast geladen.
Man möchte mit Euch über die aktuellen Aktionen auf der Insel Lameriast sprechen.

Es ist Euch überlassen bis zum 6. Tage diesen Wochenlaufes im Palast zu erscheinen. Allerdings ist es seiner Heiligkeit erst ab den Abendstunden möglich Euch zu empfangen.


i. A.,


seiner Heiligkeit
Ahad Tianarch
Alka des alatarischen Reiches




L'ysstzrr
Lethraxiae
Aktuarin und
Leibwache seiner Heiligkeit





[OOC: Di. - Sa. ab 20:30Uhr]
 Nach oben »
Kava Shasul





 Beitrag Verfasst am: 26 Nov 2012 20:03    Titel:
Antworten mit Zitat

*Als er das Schreiben in seinen Händen hielt und es sich durch liest runzelt er als erste etwas die Stirn, was möchte seine Heiligkeit wohl genau mit Ihm besprechen. Um das heraus zu finden machte er sich umgehend an die Arbeit für ein Schreiben an seine Heiligkeit*


Des All-Einen Segen Eure Heiligkeit,

natürlich werde ich Eurem Willen nachkommen und Morgen zur Abendstunde im Palast erscheinen.


Möge der All-Eine seine mächtige Pranke über Euer Haupt legen!

*gut leserlich unterzeichnet*
Kava Shasul
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
L´ysstzrr





 Beitrag Verfasst am: 27 Nov 2012 14:23    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Palastbote wird ihm den Termin noch einmal bestätigen.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein gesiegeltes Schreiben für Kava Shasul
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de