FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht für Azyr Dracones
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Eine Nachricht für Azyr Dracones
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 22 Nov 2012 09:32    Titel: Eine Nachricht für Azyr Dracones
Antworten mit Zitat

*Ein gesiegeltes Schreiben, das Siegel unverkennbar das des Tempels wird ihm der Banker Herulf aus Rahal überreichen.*


"Des Herrn Segen mit euch, Herr Dracones!

Der Tempel wünscht eine Nachricht über den Verbleib und Zustand von Thasar Dracones. Entsendet mir ein Schreiben über seinen Aufenthaltsort, zeitnah.

Möge Ihm gefallen was Er sehen wird!

Althan
Vicarius Alataris"
 Nach oben »
Azyr Dracones





 Beitrag Verfasst am: 24 Nov 2012 09:11    Titel:
Antworten mit Zitat

Viel zu spät hatte er die Nachricht des Vicarius vom Banker Herulf überreicht bekommen.

...Wann hat der Vicarius das Schreiben für mich hinterlegen lassen?
Vor zwei Tagen, Herr Dracones.
Vor zwei Tagen?! Wieso habt Ihr es mir dann nicht früher überreicht?
Na, ich habe Euch doch seit Tagen nicht mehr gesehen.

Dazu konnte er dann nichts mehr erwiedern. Er nahm das Schreiben lediglich mit einem dankbaren Kopfnicken an sich und reichte dem Banker noch einige Münzen für seine Mühen.

Danach las er sich das Schreiben durch und verfasste sogleich eine Antwort...






Seinen Segen ehrenwerter Vicarius Althan!

Bedauerlicherweise habe ich Eure Nachricht jetzt erst erhalten. Da sich die Sache mit dem Aufenthaltsort ja bereits geklärt haben dürfte, ist der Anlass Eures Schreibens vermutlich nicht mehr von Belang. Solltet Ihr noch weitere Dinge zu besprechen haben, so hinterlasst erneut ein Schreiben.

Möge Er über Euch wachen.

Azyr Dracones
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 24 Nov 2012 11:50    Titel:
Antworten mit Zitat

*Er nimmt das Schreiben entgegen und wird wohl Herulf andeuten, dass es sich erledigt haben wird und er die Brüder selbst besuchen möchte in dne kommenden Tagen.*



[OC: Althan, Tempelsache]
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Eine Nachricht für Azyr Dracones
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de