FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bote überbringt Esther Adlard ein Schreiben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Bote überbringt Esther Adlard ein Schreiben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kadir Bashir





 Beitrag Verfasst am: 18 Nov 2012 11:50    Titel: Ein Bote überbringt Esther Adlard ein Schreiben
Antworten mit Zitat

Ehrenwertes Kind Cirmias,

vor einiger Zeit lies ich euch ein Schreiben zukommen auf welches sich Rurik Donnerkeil meldete. Leider haben wir es bis zum heutigen Tage nicht geschafft, unser Treffen stattfinden zu lassen.

Wenn nun euer Ingosch mit mir wegen dem Handel sprechen möchte, soll mir dies recht sein. Ich würde unseren Diplomaten Ghadir aus dem ehrenwerten Haus der Omar gerne zu diesem Treffen mit bringen.

Nennt mir frühzeitig einen Termin für jenes Treffen und wir werden erscheinen. Was euren Wunsch angeht, Sand in unserer Wüste zu schürfen so müsst ihr dies mit unserem Statthalter Saahir Araith aus dem ehrvollen Hause Ifrey besprechen. Ich habe ihm schon eine Nachricht zukommen lassen und euren Wunsch geschildert.

Gegebenfalls wird er bei diesem Treffen ebenfalls beiwohnen oder ich kann euch eine Antwort überbringen.

Hochachtungsvoll

Kadir aus dem Hause der Bashir
Repräsentant des Basars der edlen Künste
Handelsvertreter Menek'Urs



(ooc. siehe Posting 30.10 http://forum.alathair.de/viewtopic.php?t=62222)
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Bote überbringt Esther Adlard ein Schreiben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de