FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bote erreicht Florentine Demarkes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Bote erreicht Florentine Demarkes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Azyr Dracones





 Beitrag Verfasst am: 17 Nov 2012 18:30    Titel: Ein Bote erreicht Florentine Demarkes
Antworten mit Zitat

*Ein Bote erreicht zur Mittagsstunde Florentine Demarkes und überreicht ihr ein Pergament.*


Seid mir gegrüßt ehrenwerte Frau Demarkes,

ich bitte Euch um ein Treffen, da ich mich um die Bürgerschaft Düstersees bewerben und mich darüber hinaus mit Euch über Düstersee unterhalten möchte.

In froher Erwartung einer Antwort und Einladung verbleibe ich mit besten Grüßen,
Azyr Dracones


*Der Bote würde wohl noch einige Zeit abwarten, um wohl auf direktem Wege auch ein Antwortschreiben, sofern es denn sogleich verfasst werden würde, mitzunehmen. Die Zahlung für jene Übermittlung wäre schon im vorraus getätigt worden.*
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 19 Nov 2012 20:16    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote macht sich auf die Suche nach Azyr Dracones, um ihm ein schlicht gesiegeltes Schreiben zu übergeben.


    Des All-Einen Segen mit Euch Herr Dracones,

    ich erwarte euch morgen, am 20. Rabenmond, zur achten Abendstunde im Gemeindehaus von Düstersee zu einem Gespräch Euer Gesuch betreffend.
    Solltet Ihr an diesem Tag zeitlich anderweitig gebunden sein, so gebt dem Boten mündlich Nachricht mit.

    Die Pranke des Herrn schützend über Euch.

    Florentine Demarkes
    Bürgermeisterin von Düstersee


---


Eine Bote sucht sowohl den Clericus Cha'xyrol, als auch Menos auf, um auszurichten, dass die Bürgermeisterin von Düstersee um Anwesenheit bei einem Bürgergespräch bittet. Das Gespräch sei für den morgigen Abend zur achten Stunde angesetzt. Sollten sich zeitliche Änderungen ergeben, werde man sie natürlich noch einmal benachrichten.
 Nach oben »
Azyr Dracones





 Beitrag Verfasst am: 20 Nov 2012 11:02    Titel:
Antworten mit Zitat

Als der Bote ihn schlussendlich irgendwo in Bajard gefunden hatte, nahm er sogleich das Schreiben an sich und las es sich durch. Ein Seufzen entfuhr ihm, als ihm der veranschlagte Zeitpunkt des Treffens ins Auge fiel. Er teilte dem Boten mit, dass er an jenem Abend bedauerlicherweise keine Zeit hatte und schickte ihn mit einigen Goldstücken und der mündlichen Bitte nach der Findung eines anderen Zeitpunktes und den Besten Grüßen zu Frau Demarkes zurück.

Zuletzt bearbeitet von Azyr Dracones am 20 Nov 2012 11:03, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 22 Nov 2012 07:35    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote macht sich auf die Suche nach Azyr Dracones, um ihm ein schlicht gesiegeltes Schreiben zu übergeben.


    Des All-Einen Segen mit Euch Herr Dracones,

    so es Euch zeitlich passt, erwarte ich euch heute, am 22. Rabenmond, zur sechsten Abendstunde im Gemeindehaus von Düstersee zu einem Gespräch Euer Gesuch betreffend.

    Die Pranke des Herrn schützend über Euch.


    Florentine Demarkes
    Bürgermeisterin von Düstersee




---


Eine Bote sucht sowohl die Tetrarchin Aliyahna, als auch Menos auf, um auszurichten, dass die Bürgermeisterin von Düstersee um Anwesenheit bei einem Bürgergespräch bittet. Das Gespräch sei für den heutigen Abend zur sechsten Stunde angesetzt. Sollten sich zeitliche Änderungen ergeben, werde man sie natürlich noch einmal benachrichten.


Zuletzt bearbeitet von am 22 Nov 2012 07:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Bote erreicht Florentine Demarkes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de