FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bote überbringt der Ahad Swynedd einen gesiegelten Brief
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Bote überbringt der Ahad Swynedd einen gesiegelten Brief
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Drakhon Sokarth





 Beitrag Verfasst am: 16 Nov 2012 10:43    Titel: Ein Bote überbringt der Ahad Swynedd einen gesiegelten Brief
Antworten mit Zitat

Der Umschlag indem sich das Schreiben befindet ist markellos und von hoher Qualität, auf dem Siegel prangert ein stilisierter Rabe, wird es gebrochen findet man ein sauber verfasstes Schreiben, eine unterschwellige besändftigende Note von Melisse haftet dem Schreiben bei ohne das es stark genug währe bewusst aufzufallen so man nicht danach sucht.


Den schützenden Segen eures Herren ehrenwerte Ahad Swynedd,

wie mir nicht entgangen ist schwelt in euch ein immenser Zorn gegen die Kinder des Raben, und ich will nicht verneinen das dieser Zorn gerechtfertigt sein mag. Doch erfüllt es mich mit tiefster Trauer, entspringen wir nicht der gleichen Quelle? Ward nicht auch Kra`thor eins von Alatar geschaffen? Es mag sein das einige meiner Geschwister dies im Laufe der Jahre vergessen haben doch ich erinnere mich, halte das Vergangene im Blick um der Zukunft gewappnet zu begegnen, sind die Feinde die sowohl euch als auch uns bedrohen doch schon zahlreich genug.
Es ist mir ein Bedürfnis euer Misstrauen und euren Hass mir gegenüber in Freundschaft entgegenzutreten und ihn vielleicht sogar zu schmälern so ihr mir die dies gestattet wollt. Mein Wunsch ist es Rahal nach Kräften zu dienen und die alten Bande nicht gänzlich reißen zu lassen. Daher bitte ich euch, in Demut und dem euch zustehenden Respekt um eine Unterredung, um Vertrauen zu schaffen und einander in Freundschaft näher zu kommen.

Hochachtungsvoll Drakhon Sokarth


Zuletzt bearbeitet von Drakhon Sokarth am 16 Nov 2012 12:48, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anastasia Swynedd





 Beitrag Verfasst am: 17 Nov 2012 19:35    Titel:
Antworten mit Zitat

Bereits der Anblick des Siegels ließ eine Woge von Emotionen in Ihr heranrollen, die Lippen spitzten sich und ein Knurren ertönt in den Räumlichkeiten der Ahad. Der Bruch des Siegels wurde relativ lieblos vorgenommen, genauso wie die Augen mehr über die Zeilen flogen, denn tatsächlich aufmerksam Silbe, um Silbe aufnahmen. Das Beben der Lippen verstärkte sich, als sie die Hand um das Pergament schloss und zudrückte. Es raschelte, und schließlich hielt sie nur noch einen kleinen Klumpen in der Hand, der vermutlich einmal das Schreiben dargestellt hatte.

Die Rabendiener. Wie oft hatte sie Ihnen in den vergangenen Jahren die Hand entgegen gestreckt? Wie oft fiel man Ihr, wie auch dem gesamten Reich verlogen in den Rücken? Sie wusste nicht, was sich in Ihrem 'Bau' verändert hatte, wusste nicht, ob sich etwas in Ihrer Führungsriege und Einstellung getan hatte und trotzdem – das Misstrauen, und vor allem auch der Zorn, gegenüber den Diener des Seelenfressers war höher denn je. Sie wollte nicht antworten. Nein. Sie hatte gesehen, wie er sich Ihr gegenüber noch vor ein paar Tagen verhalten hatte. Sah sein spöttisches Grinsen noch regelrecht vor sich. Demut und Respekt. Hielt er sie für so naiv?

In einem hohen Bogen flog das zerknüllte Schreiben in den Kamin, wo es nach und nach von den Flammen eingenommen wurde.

Anstatt einer Antwort, wird ein Bote nach Drakhon suchen. Er hat eine einfache, mündliche Nachricht für Ihn. Sollte er den Rabendiener dann tatsächlich finden, meint er:

„Ahad Swynedd ist im Augenblick nicht gewillt Euch zu empfangen. Die Gründe, meint sie, seien Euch bekannt und Ihr solltet Euch das nächste Mal der Konsequenzen Eures Handelns bewusst sein, bevor Ihr etwas in dieser Art tut.“

Argwöhnisch wird der Bote die Reaktion von Drakhon beobachten, während er abwartet. Vielleicht ist er durchaus gewillt eine Antwort zu überbringen?
 Nach oben »
Drakhon Sokarth





 Beitrag Verfasst am: 18 Nov 2012 10:57    Titel:
Antworten mit Zitat

Schlussendlich wird der Bote ihn in der Taverne antreffen, zusammen mit einem Buch über Stadtgeschichte in welches er bis zu dem Augenblick, in welchem er angesprochen wird vertieft ist und einem Glas Wein.
Ruhig lässt er die überbrachte Botschaft über sich ergehen einige Augenblicke lang wird der Bote warten müssen die gelbstichigen Augen senken sich auf das Glas betrachten die blutrote Überfläche nachdenklich. Nach einem unangenehm langen Moment des Schweigens lässt er ein leidvolles Seufzen vernehmen.


„Das zu hören bedaure ich sehr, mir war nicht klar die ehrenwerte Ahad… derart beleidigt zu haben.“

Die Worte fließen regelrecht zäh über seine Lippen die Miene jedoch bleibt versteinert, fern einer zu identifizierenden Emotion.

„Richte deiner Herrin mein tiefes bedauern über ihre Entscheidung aus. Natürlich bleibt mir nichts als jene zu respektieren und doch kannst du ihr versichern, das ich in Hoffnung verbleibe sie Möge diese noch einmal überdenken.“

Es wirkt einen Moment so als würde er sich an etwas erinnern ehe die linke Hand sich senkt und eine kleine schlichte Schatulle zu Tage fördert, welche er dem Boten überreicht.

„Ich hatte gehofft ihr dieses kleine Zeichen der... Anerkennung und meines guten Willens persönlich überbringen zu können aber so fällt dir...diese Aufgabe zu. Bring ihr das und richtet ihr meine ergebenen Grüße aus und das ich mich in Geduld üben werde, solange dies…nötig sein wird.“

Mit diesen Worten entlässt er den Boten samt dem kleinen, Präsent welches auf dunklem Samt gebettet im inneren der Schatulle auf seine Entdeckung wartet wartet.


[Geschenk befindet sich im Postkasten]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anastasia Swynedd





 Beitrag Verfasst am: 25 Nov 2012 14:06    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote überbringt Ihr die Schatulle und das Geschenk wird von der Blonden in Augenschein genommen, die behandschuhten Finger wandern leicht über die schmalen Glieder der Kette, dann wird die Schatulle entschlossen zugeklappt und in Ihren Nachtschrank gelegt.

Der Bote wird dem Rabendiener allerdings weder eine Antwort überbringen, oder Ihm die Reaktion der Blonden mitteilen, noch wird man die Ahad mit diesem Schmuckstück in den Straßen der heiligen Stadt sehen.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Bote überbringt der Ahad Swynedd einen gesiegelten Brief
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de