FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Pergament erreicht die Statthalterin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Pergament erreicht die Statthalterin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thaleya Rhandir





 Beitrag Verfasst am: 15 Nov 2012 22:35    Titel: Ein Pergament erreicht die Statthalterin
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird der Statthalterin ein Pergament überbringen*


Der All-Eine mit Euch, verehrte Statthalterin,

hiermit möchte ich um ein Treffen bitte, um die Bürgerschaft der heiligen Stadt zu erhalten.
In Erwartung einer Antwort verbleibe ich,

Thaleya Rhandir.
 Nach oben »
Novenja Sikehlis





 Beitrag Verfasst am: 16 Nov 2012 12:25    Titel:
Antworten mit Zitat

*die Ereignisse des Vorabends hatten Novenja mehr erschöpft als man es ihr gestern noch anzumerken vermochte. Sie schlief heute sehr lang und erst nach einem ausgiebigen Bad im Badehaus machte sie sich auf den Weg zum Rathaus um nach der Post zu schauen. Sie seufzte erleichtert als sis bemerkte, dass es heut nur ein Schreiben war und blätterte nach freien Terminen suchend im Kalendarium herum ehe sie schrieb:*

Seinen wachenden Blick über Euch, Frau Rhandir,

gerne bin ich gewillt Euch zur Einbürgerung im Rahaler Rathaus zu empfangen. Innerhalb folgender Zeiträume könnte ich jenes einrichten:

Am heutigen Tage zwischen der 7. und 9. Abendstunde und
am morgigen Tage zwischen der 3. und 9. Stunde nach dem Mittagsläuten.

Da ich nicht die ganze Zeit über im Rathaus verweilen werde sucht Euch bitte einen Termin aus und teilt ihn mir mit.

Novenja Sikehlis

Statthalterin zu Rahal
Adepta am Orden der Arkorither
Mitglied der Pranke des Herrn


*Sie rief nachd er Wache, die wie jeden Tag vor der Tür ihres Amtszimmers stand und bat jene das Schreiben aufzugeben. Als die Türen sich wieder schlossen räumte sie ein paar Pergamente zur Seite, zog die Stiefel aus, legte die Füße auf den Schreibtisch und lehnte sich zu einem ausgiebigen Nickerchen im Sessel zurück*


ooc. 16.11 19:00 - 21:00 17.11. 15:00-21:00


Zuletzt bearbeitet von Novenja Sikehlis am 16 Nov 2012 12:27, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Thaleya Rhandir





 Beitrag Verfasst am: 16 Nov 2012 14:58    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird Novenja ausrichten, dass sich Fräulein Rhandir am morgigen Tage zur dritten Stunde nach dem Mittagsläuten im Rathaus einfinden wird.
 Nach oben »
Novenja Sikehlis





 Beitrag Verfasst am: 17 Nov 2012 15:20    Titel:
Antworten mit Zitat

*eine gute Viertelstunde wartete Novenja im Rathaus ehe sie mürrisch folgendes Pergament aufsetzt und einen Boten übergab*

Frau Rhandir,

leider musste ich bemerken, dass Ihr wohl doch verhindert wart. Sendet mir bitte einen neuen Terminvorschlag.

Macht und Stärke

Novenja Sikehlis

Statthalterin zu Rahal
Adepta am Orden der Arkorither
Mitglied der Pranke des Herrn


*schlechtgelaunt verließ sie das Rahaler Rathaus*
 Nach oben »
Thaleya Rhandir





 Beitrag Verfasst am: 17 Nov 2012 15:31    Titel:
Antworten mit Zitat

Sie wollte nur ein bisschen üben - damit sie endlich keine Last mehr für Teron war bei Jagden - doch statt Fortschritte zu machen, hatte sie so derbe eins auf den sturen Schädel bekommen, dass sie viel zu lange in dieser vermaledeiten Höhle herumgelegen hatte. Als sie wieder einigermaßen stehen und denken konnte, war sie auch schon losgerannt.

Sofort als sie um die Ecke hetzte, knallte sie fast mit dem Boten zusammen, der gerade dabei war, das Pergament in den Briefkasten zu legen. 'Nein, nein, nein - auch das noch' murrte sie ungehalten. "Geht, geht und sagt ihr, dass ich in einer halben Stunde im Rathaus sein werde und warten werde, ganz gleich ob es den ganzen Tag dauert. Los jetzt!" Hektisch wedelte sie mit den Armen, damit der Bote endlich losging, nachdem sie ihm einige Münzen zugesteckt hatte.
 Nach oben »
Novenja Sikehlis





 Beitrag Verfasst am: 17 Nov 2012 15:47    Titel:
Antworten mit Zitat

*kaum war sie zuhause wieder am wilden rumräumen pochte es heftig an der Tür und ein etwas zersauster Bote sagte ihr die Nachricht. Sie seufzte und drückte ihm einige Münzen in die Hand.*

Sag ihr ich werde dieses Mal nicht solange warten.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Pergament erreicht die Statthalterin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de