FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief des Klosters für Erlaucht Mariella von Dornwald
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Brief des Klosters für Erlaucht Mariella von Dornwald
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Iswen Ainaan





 Beitrag Verfasst am: 09 Nov 2012 11:21    Titel: Ein Brief des Klosters für Erlaucht Mariella von Dornwald
Antworten mit Zitat

Der Lichtbringerin Segen und Schutz mit euch Erlaucht von Dornwald Gräfin zu Meerswacht,

mir sind einige sehr bedenkliche und auch gefährliche Dinge über die Freie Bibliothek Gerimors zu Ohren gekommen. Daher bitte ich euch um ein Gespräch. So es eure Zeit zulässt, lasst mir doch eine Nachricht zukommen, wann ihr mich empfangen könntet.

In Hochachtung


Iswen Ainaan
Diakonin des Klosters der Lichteinigkeit
Geweihte und Dienerin Temoras
 Nach oben »
Mariella





 Beitrag Verfasst am: 11 Nov 2012 10:39    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird am Kloster vorstellig und bittet darum, Diakonin Ainaan zu sprechen. So er sie antrifft, wird er ihr ausrichten, dass ihre Erlaucht die Nachricht empfangen habe und Iswen am zweiten Tage der kommenden Woche in ihren Büroräumlichkeiten erwarte. Ab etwa der neunten Stunde werde sie Zeit haben. In Anbetracht des Themas erscheine es sinnvoll, Lilian van Valerian hinzu zu ziehen. So ihre Gnaden keine Einwände habe, würde die Gräfin dies veranlassen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iswen Ainaan





 Beitrag Verfasst am: 11 Nov 2012 11:56    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Diakonin erhält die mündliche Nachricht von Mariella und entlohnt den Boten mit einer warmen Mahlzeit und etwas zu trinken. Als er fertig mit Speis und Trank ist, wird die Diakonin ihm ihre Antwort für Erlaucht von Dornwald mitteilen.
So er von Mariella empfangen wird, teilt er mit, dass Gnaden Ainaan am zweiten Tag der Woche pünktlich zur neunten Abendstunde erscheinen werde. Desweiteren sei es ihr Recht, wenn Lilian van Valerian bei dem Gespräch zugegen sei. Sie lässt zudem ihre Grüße ausrichten und Temoras Schutz und Segen.


Zuletzt bearbeitet von Iswen Ainaan am 11 Nov 2012 12:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Brief des Klosters für Erlaucht Mariella von Dornwald
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de