FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Die Hochedle von Winterfels sucht einen Leibwächter...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Die Hochedle von Winterfels sucht einen Leibwächter...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Celine Senthoryn





 Beitrag Verfasst am: 13 Nov 2012 16:29    Titel: Die Hochedle von Winterfels sucht einen Leibwächter...
Antworten mit Zitat

*Mehrere fein geschriebene Aushänge verziert mit den Insignien der Familie Winterfels hängen in Berchgard und Adoran aus.*

Temora zum Grusse werte Interessenten,

aufgrund jüngster Ereignisse sucht die ehrenwerte Hochedle Eveliina von Winterfels einen zuverlässigen Leibwächter. Ihr solltet männlichen Geschlechts und im Kampf mit einer Waffe bewandert sein. Bevorzugt wird hier der Nah- und Schildkampf, sprich die Hochedle von Winterfels sucht einen Krieger. Unverzichtbar ist Euer Glaube an Eluive oder Temora, um Eure Treue gegenüber dem Herzogtum Lichtenthal Auszuweisen bringt bitte Euren Bürgerbrief zur Vorstellung mit. Ihr solltet ein gepflegtes äußeres präsentieren und in der Öffentlichkeit richtig auftreten. Die Etikette kann erlernt werden.

Denn Ihr könntet es sein, welcher in naher Zukunft die Hochedle von Winterfels schützt und Ihr Adelshaus präsentiert.

Wenn Ihr Interesse habt in die Dienste der Hochedlen zu treten, erklärt vor Eurer Vorstellung bitte folgende Wörter in einem Brief:

1.) Ehre
2.) Loyalität
3.) Ehrlichkeit
4.) Verantwortungsbewusstsein
5.) Mut
6.) Schweigen
7.) Demut

Mit der Erklärung der Wörter möchten wir im Vorfeld schon ein gewisses Bild von Euch erhalten, sie sind aber kein Ausschlusskriterium.

Um in den Dienst der Hochedlen von Winterfels zu treten, benötigt Ihr eine Leibwächterlizenz. Solltet Ihr jene oder den Bürgerbrief nicht erworben haben, wendet Euch fürs erstere an das Hohenfelser Regiment und für den Bürgerbrief an ihre Erlaucht Mariella von Dornwald.

Als Entlohnung bietet Euch die Hochedle von Winterfels unentgeldlich ihre Kenntnisse als großmeisterliche Schneiderin an, als alternative kommen klingende Münzen in Frage. Die Wahl obliegt bei Euch. Zur Erfüllung Eurer Pflicht stelle ich Euch im Monat eine geringe Menge von Tränken kostenlos zur Verfügung. Ihr müsst hier jedoch nicht mit den teuersten rechnen, denn für jene fehlen mir derzeit die Reagenzien.

Im Zweifelsfall wird Euch eine Unterkunft zur Verfügung gestellt, solltet Ihr gar ein junger aufstrebender Krieger sein, meldet Euch dennoch. Ihr werdet nach Eurem Charakter bewertet und nicht gleich nach Ausrüstung und der Schwertkenntnis. Denn dies könnt Ihr auch im Laufe der Zeit erwerben.

Seid Ihr ein junger Krieger ohne Ausrüstung, werde ich Euch zur Erfüllung Eurer Pflicht eine Silberplatte und Waffe zur Verfügung stellen. Tretet Ihr aus dem Dienste der Hochedlen von Winterfels, habt Ihr sie unverzüglich abzugeben. Ansonsten müsst Ihr mit Konsequenzen rechnen, da sie Euch nur geliehen wurde!

Wenn jetzt gar Euer Interesse geweckt wurde, meldet Euch!

Das Anwesen der Hochedlen von Winterfels findet Ihr im Adelsviertel von Adoran.

Im Auftrag der Hochedlen Eveliina von Winterfels

Untertänigst
Celine Senthoryn
Heilerin im Dienste der Hochedlen von Winterfels [/i]
 Nach oben »
Celine Senthoryn





 Beitrag Verfasst am: 14 Nov 2012 20:15    Titel:
Antworten mit Zitat

Folgende Ergänzung wird in allen Aushängen vorgenommen...

Ihr könnt auch ohne Leibwächterlizenz vorstellig werden und in ihre Dienste treten. Solltet aber dann vorweisen können, das ihr Euch um die Leibwächter- und Bürgerlizenz bemüht. In diesem Fall bekommt Ihr eine Lederrüstung zur Erfüllung Eurer Aufgabe vorerst gestellt, bis Ihr die Leibwächterlizenz vorweisen könnt.
 Nach oben »
Ragor Feuerklinge





 Beitrag Verfasst am: 14 Nov 2012 21:06    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nachdem der Kalure nach langer Zeit mal wieder in Adoran zugegen war, ließ er natürlich auch das Lesen solcher Aushänge nicht aus. Kaum zurück in Nilzadan, meisselt er eine Steintafel und ließ das gemeisselte anschließend von einem Boten in Schriftform bringen und schickte ihn mit diesem Schreiben, und einem amüsierten Grinsen auf dem Gesicht, zu Celine. Im Brief wird folgendes zu Lesen sein:*

Des Bergvaters Segen zum Gruße Alchemistin Celine!

Ich habe euren Aushang in Adoran gesehen! Kann sich die werte Hochedle nicht selbst verteidigen mhrm? So die werte Hochedle Interesse haben sollte, halte ich gern jede aufkommende Gefahr von ihr fern! So Sie also Interesse hat, soll Sie sich bei mir melden! Gerne setz ich mich auch mit ihr zusammen und spreche das ganze einmal durch! Doch bevor die werte Hochedle keinen Leibwächter findet, sorge sogar ich dafür das sie am Leben bleibt! Seht es als gefallen meinerseits eurem Volke gegenüber!

Ihr wollt also auch noch das man etwas zu diesen Worten schreibt mhm ? Hmmm... nun das fällt mir am ehesten dazu ein!
*hierzu schrieb er untereinander weg zu jedem Wort das, was ihm gerade dazu einfiel*

1.) Ehre: Das einzige, nach dem schützen des Berges und des Mithrills, was mir im Leben heilig ist.
2.) Loyalität: Dem Bergvater und meinen Brüder gegenüber unendlich. Jeder der mich entsprechend bezahlt kann sich dieser allerdings sicher sein.
3.) Ehrlichkeit: Zur Erhaltung meiner Ehre nötig und damit selbstverständlich, daher keiner großen Worte wert.
4.) Verantwortungsbewusstsein: In allen nötigen Bereichen vorhanden, vor allem wenn es darum geht Leben zu schützen, zumindest für meine Brüder würde ich jederzeit zum Seelenschmied übergehen.
5.) Mut: Keiner vielen Worte wert, ihr sollt wissen das ich Schlachtenwühler bin, das sollte genügend aussagen.
6.) Schweigen: Warum sollte ich? Wenn es etwas zu sagen gibt, sage ich es. Macht jemand Ärger, jage ich ihn davon oder schicke ihn zum Seelenschmied.
7.) Demut: Ich bin Kalure.. mehr brauche ich dazu wohl nicht zu sagen..

Wenn die werte Hochedle also jemanden braucht der ihr Leben wirklich schützen kann, soll sie sich melden! Falls kein Interesse an mir herrscht, bestätigt sich meine Meinung über euch Langbeiner.

Ragor, Angrumskind und Sohn sowie Oberhaupt der Feuerklingen,
Schlachtenwühler und Mitglied der Kal Khaz-Graik

Die wohl beste Wahl, um das Leben eurer Hochedlen zu schützen!
 Nach oben »
Celine Senthoryn





 Beitrag Verfasst am: 15 Nov 2012 13:19    Titel:
Antworten mit Zitat

Als der Bote ihr die schwere Steintafel brachte, runzelte Celine ihre Stirn und las die Nachricht. Ein kurzes schmunzeln zierte ihre Lippen und sie bat den Boten in ihrer Begleitung, die Steintafel nach Adoran zu bringen. In Eveliinas Anwesen angekommen, wird sie die Steintafel in ihrem Anwesen vorfinden. Zur Belohnung erhielt der Bote mehrere Edelsteine und ihre Wege trennten sich hier.

Nachdem der Bote verschwunden war, verfasste Celine für Eveliina eine Nachricht und legte sie zur Steintafel.


Temora zum Grusse Milady,

wie Ihr hiermit umgehen wollt, obliegt ganz Euch. Ich jedoch bin sehr verwundert darüber, wenn Ihr wollt stehe ich bei Zeiten für eine Unterhaltung zur Verfügung.

Hochachtungsvoll

Celine Senthoryn
Heilerin in Euren Diensten
Wundheilerin und Alchemistin zu Berchgard
 Nach oben »
Eveliina von Winterfels





 Beitrag Verfasst am: 16 Nov 2012 07:50    Titel:
Antworten mit Zitat

Nach dem die Steintafel nun schon einige Stunden in ihrem Haus stand und sie auch eine Nacht darüber geschlafen hatte. Schickte sie einen Boten mit einem Schreiben Richtung Berchgard um es dort nach Nilzadan zu bringen und den Torwachen am Eingang zu überreichen.

Eine Abschrift des Briefes wird Celine zugestellt



Möge Temora Hand in Hand mit dem Bergvater sein verehrter Herr Feuerklinge,

Euer Schreiben ehrt mich sehr, genauso wie den Wunsch meine Person zu beschützen. Jedoch muss ich gestehen, dass ich dabei in Sorge um euer Wohl bin. Kenne ich doch ein wenig die Gewohnheiten eures Volkes.

Und ich glaube es wäre euch nicht sehr zugänglich, mich auf Besprechungen oder zu Empfängen zu begleiten, wo man langweilige Dinge bespricht und es auch kein Bier fliest oder Essen vorhanden ist.

Ich zweifel keinesfalls daran, dass ich mich bei euch in sicheren Händen fühlen würde in Fall eines Angriffes oder bei einem anderen Übergriff. Jedoch denke ich, dass meine Aufgaben euch als gestandener Kalure und Kämpfer des Bergvaters zu wenig fordern.

Jedoch wäre es mir eine Ehre, sollte sich ein geeigneter Mensch auf meinen Aushang melden ihn euch für ein Training in die Hände geben zu dürfen, weil wer könnte besser den Kampf lehren als ein Kalure? Wenn ihr jenes annehmen würde, wäre es mir eine große Ehre.

Darüber hinaus, seid ihr natürlich immer als Gast in meinem Haus willkommen, auch wenn ich euch gestehen muss, dass kein Bier in meinem Küchenschrank steht.

So verbleibe ich euch in Ehrerbietung für euer Angebot und mit Freude auf eure Antwort.

Eveliina von Winterfels
Hochedle zu Winterfels
 Nach oben »
Ragor Feuerklinge





 Beitrag Verfasst am: 16 Nov 2012 13:59    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nach Erhalt der Nachricht wird direkt eine Antwort verfasst und über den gleichen Boten zurückgeschickt, in jener wird folgendes zu lesen sein:*

Des Bergvaters Segen, Langbeinische Hochedle !
Nur zu gerne übernehme ich eine Kämpferische Ausbildung des Langbeins, welches sich der Aufgabe annimmt euch zu schützen. So ihr einen gefunden habt, sendet mir eine Nachricht mit Terminvorschlägen, wir werden uns sicherlich einig, wann ich aus diesem bisher noch unbekannten Langbein, einen wahren Krieger machen kann. Falls sich niemand auf das eure Gesuch melden sollte, stehe ich trotzdem jederzeit zur Verfügung, wenn auch nur Vorrübergehend um euch solange zu schützen, bis ihr jemanden entsprechendes gefunden habt.

Möge des Bergvaters Pranke schützend über euch wachen und euch bei der Auswahl des richtigen Leibwächters helfen!

Ragor, Angrumskind und Sohn sowie Oberhaupt der Feuerklingen,
Schlachtenwühler und Mitglied der Kal Khaz-Graik
 Nach oben »
Salix Saldorian





 Beitrag Verfasst am: 17 Nov 2012 16:11    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird versuchen ein Pergament beim Anwesen der hochedlen von Winterfels, in Adoran, im Adelsviertel für Frau Celine Senthoryn zu hinterlegen. Der Bote wird sich bemüht zeigen das Schriftstück eigenhändig zu übergeben. Er wird sich auch zufrieden zeigen wenn er es einem anderen, der sich als zeichnungsberechtigt, zu erkennen gibt, aushändigt.

Das Pergament ist durch feine Schriftzeichen und auffällige Schnörkel verziehrt.*

Seid mir gegrüßet im Namen Ihrer Güte
Heilerin im Dienste der Hochedlen von Winterfels,
Celine Senthoryn,

die geforderten Auflagen werde ich, soweit dies in meinem Kräften liegt, zu erfüllen wissen.

Zurzeit bin ich nicht im Besitz der geforderten Pergamentstücke.

Die Gefälligkeit der Ausstattung und Unterbringung werde ich gewiss zur Erfüllung der vor mir liegenden Aufgaben gern in Anspruch nehmen.

Ehre
Der Ehrbare wird eine zugewiesen Aufgabe nicht abbrechen. Er wird sein Wort nicht brechen. Er wird dem Pfade der Wahrheit mit seinem Mut folgen. Er wird frei von Schande leben. Er wird Ehre als Teil seiner selbst empfinden.

Loyalität
Der Treue wird seine innere Verbundenheit zeigen. Er wird in seinem Ansinnen, gegenüber der Sache, der er dient, festhalten. Er wird folgen auch wenn jenes nicht seine volle Überzeugung trifft. Er wird Handeln wenn er nicht zufrieden ist.

Ehrlichkeit
Der Ehrliche wird redlich sein. Er wird aufrecht Wandeln. Er wird kein Spiel aufführen. Er wird nicht schweigsam verharren. Er wird den Pfand erklimmen. Er wird sein eigen Bildnis sehen und nicht von den Wellen ferngehalten.

Verantwortungsbewusstsein
Der Verantwortungsbewusste empfindet die Pflicht als seine Pflicht. Er wird ihr nachkommen.

Mut
Der Mutige wird sich im Stande sehen etwas zu wagen. Er wird sich trauen seinem Mute zu folgen. Er wird sich beherzt zeigen. Er wird nicht hadern wenn er gefordert ist. Jedoch wird er eine Auge dafür haben, dass es Mut ist, der ihn antreibt und nicht Torheit und Verblendung.

Schweigen
Der Schweigsame wird still sein. Er wird keine Laute erzeugen. Er wird jedoch auch um das Geheimnis wissen Laut und Letter zu wahren. Er wird jene Verschwiegenheit als Teil seiner selbst empfinden.

Demut
Der Demütige kenne und wisse um seine eigenen Grenzen. Er habe erkannt, dass er nicht besser ist, als das was ihn umgibt. Er hat erkannt, dass er Weisheit nutzt und dieser im Sinne der Gerechtigkeit folgt. Er habe auch zu erkennen, wenn es ihm an jenem mangeln mag. Sein Streben muss Fortbestand haben. Er, sei nicht auf der Hatz nach schnellem Ruhm. Er handle frei von dieser Gier. Er handle um des Handelns Willen. Er habe sich dem Hochmute zu verschließen und ihm keinen Nährboden zu bieten.

Ihr könnt mir Nachricht bei der adoranischen Bankniederlassung hinterlegen.

Eine Antwort bezüglich meines Anliegens würde mich freuen.


*Das Pergament ist schwungvoll unterzeichnet und sorgsam zusammengerollt.*


Salix Saldorian
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Celine Senthoryn





 Beitrag Verfasst am: 18 Nov 2012 14:44    Titel:
Antworten mit Zitat

Salix wird folgendes Schriftstück von der Bänkerin in Adoran übergeben bekommen...

Temora zum Grusse Herr Saldorian,

mit Freuden las ich Eure Worte und ich erkenne einen gewissen Eifer in ihnen. Ihr wählt Eure Worte präzise und wohl überlegt aus, für mich habt Ihr die Tugenden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet Herr Saldorian. Doch bin nicht ich die darüber richten wird, sondern die Hochedle von Winterfels.

Ich bedanke mich für Euer Schreiben und Interesse, Ihr werdet schon sehr bald wieder von mir hören. Näheres werde ich mit der Hochedlen Eveliina von Winterfels besprechen.

Wenn weitere Fragen in Euch lodern, stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Hochachtungsvoll
Celine Senthoryn
Heilerin im Dienste der Hochedlen von Winterfels

Eveliina wird eine Abschrift und das Schreiben von Salix Saldorian in ihrem Anwesen vorfinden.


Zuletzt bearbeitet von Celine Senthoryn am 18 Nov 2012 14:45, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Celine Senthoryn





 Beitrag Verfasst am: 20 Nov 2012 20:19    Titel:
Antworten mit Zitat

Temora zum Grusse Herr Saldorian,

hiermit seiet Ihr zum 23 Rabenmond zwischen der 18 und 20 Abendstunde zur Vorstellung Eurer Person im Anwesen der Hochedlen von Winterfels geladen.

Als Ausweichtermin bieten wir Euch den 26 Rabenmond zur selben Abendstunde an.

Wenn Euch keiner der beiden Termine zusagt, so lasst es mich oder die Hochedle von Winterfels bitte wissen.

Hochachtungsvoll
Celine Senthoryn
Heilerin im Dienste der Hochedlen von Winterfels

Eine Kopie wird Eveliina auf ihrem Schreibtisch vorfinden...
 Nach oben »
Salix Saldorian





 Beitrag Verfasst am: 23 Nov 2012 09:28    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird versuchen ein Pergament beim Anwesen der hochedlen von Winterfels, in Adoran, im Adelsviertel für Frau Celine Senthoryn zu zustellen.

Das Pergament ist durch feine Schriftzeichen und auffällige Schnörkel verziehrt.*

Seid mir gegrüßet im Namen Ihrer Güte
Heilerin im Dienste der Hochedlen von Winterfels,
Celine Senthoryn,

ob ich die Zusammenkauft am 23. war nehmen kann vermag ich bedauerlicherweise noch nicht zu sagen. Ich werde mich jedoch mühen am heutigen abend im gesetzten Rahmen meine Aufwartung zu machen.

Das Treffen am 26. würde ich vorziehen. Es dürfte dann zwischen der 18. Und 19. Stunde mit meinem Erscheinen gerechnet werden.

Seht mir die längere Wartezeit und die vorsorgliche Absage oder auch nicht verbindliche Zusage nach, ich hatte bis zuletzt Hoffnung verbindlich zusagen.

Eine kurze Bestätigung wäre sehr freundlich.



*Das Pergament ist schwungvoll unterzeichnet und sorgsam zusammengerollt.*


Salix Saldorian
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eveliina von Winterfels





 Beitrag Verfasst am: 23 Nov 2012 16:26    Titel:
Antworten mit Zitat

Da Celine gerade nicht im Anwesen war, wird sie das Schriftstück persönlich an sich nehmen und auch öffnen nachdem sie den Absender weis.
Der Bote wird dann mit der Antwort zurück gesendet, dass man am ersten Tag der Woche auf ihn warten wird.
 Nach oben »
Ilias





 Beitrag Verfasst am: 24 Nov 2012 03:19    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein feines Blatt Papier wird mit schwungvollen sauberen und feinen Linien beschriftet.Ordentlich wird es zusammen gefaltet und in einen Umschlag gesteckt.Der Umschlag wird dann mit Wachs eher einfach gehalten versiegel.

Der Tugenhaften und der Krone zur Ehren Fräulein Senthoryn,

Ich habe jenes Gesuch nach einem fähigen Leibwächter gelesen und bin
im Besitz des Bürgerbriefes wie auch der Leibwächterlizenz der Leibwächterakademi des Alumenisches Reiches.
Außerdem bin ich Gardist des Lichtenthaler Regimentes und im Schwertkampf sehr bewandert.

Zu Euren Begriffen habe ich folgendes geschrieben ,

1.) Ehre
Die Ehre des Hauses beschützen und repräsentieren , den Ruf des Hauses nicht beschmutzen und nicht beschmutzen lassen und in der Öffentlichkeit den Ruf wie Haus verteidigen mit Wort und Tat. Glänzen durch Tapferkeit , Bescheidenheit und Frömmigkeit. Keine Ehrrührigen Beleidigungen hinnehmen und ehrbar handeln durch Ehrlichkeit und Gelehrsamkeit.

2.) Loyalität
Treue dem Herren und der Herrin gegenüber , bedingungslos sich der Sache verschreiben ganz egal in welcher Notsituation es auch sei den Treueeid nicht brechen. Auch in Abwesenheit des Schutzbefohlenen die Loyalität beibehalten in Wort und Tat. Nicht einmal im Gedanken an die Illoyalität denken , bedingungslos.

3.) Ehrlichkeit
Geradlinig handeln und stets aufrichtig sein. Dem gegenüber immer gerecht gegenüber treten und die Ehrlichkeit wahren in jeglicher Situation. Zu den eigenen Fehlern stehen und sie selbst offenlegen.

4.) Verantwortungsbewusstsein
Die übernommene Pflicht nach bestem Gewissen erfüllen und sie stets mit höchster Priorität behandeln.
Instinktiv alle Anforderungen wahrnehmen, auch wenn sie nicht in Worte gefasst wurden .
Sich seiner eigenen Verantwortung bewusst sein, für alles was man getan oder unterlassen hat.

5.) Mut
In schwerster Not mit Kühnheit auftreten und sich der Lage bewusstsein und dennoch nicht zu verzagen , über die innere Angst zu springen und der aussichtslosesten Situation stellen um Ehre und Ruf zu erhalten und nicht durch Furchtsamkeit zu mindern. Umsichtig handeln und auch bedacht vorzugehen.Wenn die Situation es verlangt , wird der Mutige nicht zögern sich selbst aufzuopfern für das Haus und den Schutzbefohlenen

6.) Schweigen
Diskretion über alles , kein Wort des gehörten und gesagten gelangt an fremde Ohren oder durch Schrift an fremde Augen.Nicht einmal durch Verhalten darf die Diskretion gebrochen oder bedroht werden. Die Vertraulichkeit ehren und den Herren und die Herrin niemals durch brechen des Schweigegelübnis in schlechtes Licht stellen.

7.) Demut
Der Demütige erkennt aus freien stücken ohne Zwang das es etwas besseres und Vollkommeneres gibt als ihn. Er akzeptiert es das etwas Unerreichbares und Unschaffbares für ihn existiert und lebt mit diesem Wissen doch lässt sich nicht einschüchtern in seinem Ehrgeiz , durch Wissen und Lektion die ihm vermittelt wird durch Vollkommeneres , die Umgebung und des Lebens selbst , strebt er stets weiter ohne an Resignation zu denken.
Er ist bescheiden und zurückhaltend.

Möge die Streitbare stets schützend ihre Schwingen über euch halten
und mögen eure Wege stets hellerleuchtet sein.


Schwungvoll unterschrieben

Ilias
 Nach oben »
Graulist Eisenjam





 Beitrag Verfasst am: 24 Nov 2012 16:33    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Antwortschreiben ergeht:

Vielschönes Fräulein Senthoryn,

Ich bin Graulist der Degen, Meister des Degens, und für diesen Posten wie geschaffen:
Stark und schön und wild bin ich in wilden Schlachten ungeschlagen.

Meine Tugenden sprechen für sich:

1.) Ehre
Wer die Ehre nicht ehrt, ist des Kornes nicht wert.

2.) Loyalität
Je mehr an Gold die Zahl, umso mehr bin ich loyal.

3.) Ehrlichkeit
Mit Lügen schaff ich's weit. Den Rest: mit Ehrlichkeit.

4.) Verantwortungsbewusstsein
Geht's gut, so gebet mir die Huld; geht's schief, so war ein andrer Schuld.

5.) Mut
Bezahlt ihr mich stets gut, so bin ich wohlgemut.

6.) Schweigen
...

7.) Demut
Ich bin an aller Tugend reich - doch an Demut tut's mir keiner gleich.

Hoffnungsfroh eure Zusage erwartend,
euer treuer Diener
Graulist der Degen
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Celine Senthoryn





 Beitrag Verfasst am: 24 Nov 2012 16:51    Titel:
Antworten mit Zitat

Beide Schreiben werden auf Eveliinas Schreibtisch gelegt, mit der Randnotiz...

Temora zum Grusse Milady,

ich bin der Auffassung wir sollten das baldige Gespräch mit Herr Saldorian abwarten. Vorerst lassen wir die neuen Schreiben unbeantwortet.

Von der Vorstellung dieses Graulists möchte ich Euch abraten, seine Worte klingen nicht vertrauenswürdig.

Celine Senthoryn
Heilerin in Euren Diensten
Wundheilerin und Alchemistin zu Berchgard
 Nach oben »
Celine Senthoryn





 Beitrag Verfasst am: 26 Nov 2012 20:39    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote überbringt Herren Ilias und Graulist dem Degen jeweils folgendes Schreiben, verziert mit dem Wappen derer von Winterfels.

Temora zum Grusse(Entsprechende Anrede),

mit bedauern muss ich Euch mitteilen dass die Wahl auf einen anderen Interessenten viel. Das Haus von Winterfels wünscht Euch für Eure Zukunft alles gute.

Untertänigst
Celine Senthoryn
Heilerin im Dienste der Hochedlen von Winterfels

Desweiteren reitet eine bewaffnete kleine Eskorte in den Farben derer von Winterfels durch das Herzogtum und entfernt alle Aushänge.


Zuletzt bearbeitet von Celine Senthoryn am 26 Nov 2012 20:40, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Die Hochedle von Winterfels sucht einen Leibwächter...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de