FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Steintafel wird gut sichtbar in der Feste aufgestellt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Eine Steintafel wird gut sichtbar in der Feste aufgestellt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tharin Silberwacht





 Beitrag Verfasst am: 08 Nov 2012 09:52    Titel: Eine Steintafel wird gut sichtbar in der Feste aufgestellt
Antworten mit Zitat

Ein etwas länger Text scheint in Stein geritzt zu sein.

Kinder aus Stein,

Gestern war ich wieder Nordöstlich des Walles auf Jagd unterwegs. Dort traf ich auf ein Gebiet von Palisaden umgeben, nur durch Brücken zu erreichen und besiedelt von vielen Wölfen!

Dies ist das Reich der Tiefländern, ein Volk von kampferprobten Huehnen! Mit knurrendem Magen wurde ich empfangen und ich sage euch, Speis und Trank kommen an die unsrigen heran!
Sie können also nicht nur kämpfen, sondern auch kochen und saufen!

Ein Volk was es wuerdig ist zu besingen!

Doch gab man mir eine Nachricht für das unsrige Volk mit, wer in diesem Gebiet Jagd, spürt den Zorn ihrer Ahnen.

So solltet ihr dies beachten, Brüder und Schwestern! Achten wir ihre Regel, dann sind wir gerngesehene zum Festschmause!

Cirmias möge uns segnen!

Tharin Silberwacht


Zuletzt bearbeitet von Tharin Silberwacht am 08 Nov 2012 09:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Daz Getwergelyn





 Beitrag Verfasst am: 08 Nov 2012 13:47    Titel:
Antworten mit Zitat

Neugierig stapft Daz Getwergelyn zu dem Stein und überfliegt die Runen.
Als das stämmige Männlein zu Ende gelesen hat, nickt es zustimmend.
Dann jedoch beginnt es zu grübeln und holt schließlich einen Mithrillnagel aus der Tasche, um folgenden Zusatz unter den Text zu ritzen:


Mrâ Bruder Silberwacht, es ist wahrlich ein würdiges Volk.
Jedoch kann ich das angebliche Jagdverbot nicht ganz nachvollziehen.
Ich sah noch vor kurzen Tagen Angehörige dieses Volkes in unserem Berg jagen.
Da ihre Jäger uns willkommen sind, sollte das gleiche für unsere Jäger bei ihnen gelten.


Mit Kunstvollen Runen unterzeichnet:

Daz Getwergelyn
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ragor Feuerklinge





 Beitrag Verfasst am: 08 Nov 2012 17:42    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nachdem der erfahrene Schlachtenwühler die zeilen seiner Brüder lieste, schüttelte er nur den Kopf und fertigte direkt eine neue an, welche er neben die von Tharin stellte und folgende Erklärung darauf meisselte*

Des Bergvaters Segen Brüder,
das Volke der langen Langbeiner ist durchaus ein stolzes Volk, doch die Wölfe stellen für sie das gleiche dar, wie das Mithrill oder aber unser Bergvater persöhnlich es für uns ist, sie sind ihnen heilig und deshalb möchte ich euch hiermit auffordern, in genanntem Gebiet der langen Langbeiner, keine Hand an die Wölfe anzulegen, sie rühren unser Mithrill nunmal auch nicht an, wofür wir sie umbringen würden, also bitte ich euch, kurz über diese Zeilen nachzudenken und die langen Langbeiner und ihre Wünsche zu respektieren, denn sie werden nicht anders handeln, als wir es würden.

Ich möchte euch noch mitteilen, das alle Wölfe außerhalb des von Bruder Tharin genannten Gebietes, nicht unter das genannte Verbot fallen.

Ragor, Angrumskind und Sohn sowie Oberhaupt der Feuerklingen,
Schlachtenwühler und Mitglied der Kal Khaz-Graik
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Eine Steintafel wird gut sichtbar in der Feste aufgestellt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de