FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Heerschau in Rahal
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Heerschau in Rahal
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anastasia Swynedd





 Beitrag Verfasst am: 30 Okt 2012 11:36    Titel: Heerschau in Rahal
Antworten mit Zitat

"In Rahal?", "Ja, ich glaub' schon. So 'ne große Veranstaltung.", "Hm', mit Sicherheit wirklich wichtig.", die beiden Männer gingen tuschelnd durch die Gassen der heiligen Stadt.

Man wird noch keine Aushänge entdecken können, und noch keine Herolde rufen hören und doch verbreitet sich bereits jetzt im alatarischen Reich das Gerücht einer großen Heerschau.

"Sollen dann alle kommen, oder wie?", "Natürlich, Du Idiot. Alle, die mit in eine Schlacht ziehen würden.", bei dieser Schelte des Mannes wurde seine Stimme ein wenig lauter, dann betraten die beiden die Tarverne. Es war Zeit für den abendlichen Umtrunk in gemütlicher Runde.


Zuletzt bearbeitet von Anastasia Swynedd am 30 Okt 2012 11:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Anastasia Swynedd





 Beitrag Verfasst am: 31 Okt 2012 11:52    Titel:
Antworten mit Zitat

"Da. Ich hab's Dir doch gesagt! Jetzt schau' Dir das mal an!", voller Stolz, dass er mit seiner Vermutung Recht hatte, deutete der Mann auf den offiziellen Aushang bezüglich der Heerschau. "Jaja, is' ja gut, Kay. Du hattest Recht, dann lass' ma' die Schwerter aus'm Keller hol'n und 'n bisschen üb'n, aye?", der etwas dickere Mann wollte sich bereits umwenden, die Straße entlang schlendern, als Kay noch rief: "Ist doch erstmal nur eine Zählung! Glaube nicht, dass die gleich losziehen, mach' Dir mal nicht ins Hemd!"

http://forum.alathair.de/viewtopic.php?p=452980#452980
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Heerschau in Rahal
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de