FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Öffentliche Aushänge in Düstersee und Rahal
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Öffentliche Aushänge in Düstersee und Rahal
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Syrion Salakaz





 Beitrag Verfasst am: 27 Okt 2012 14:58    Titel: Öffentliche Aushänge in Düstersee und Rahal
Antworten mit Zitat

*Überall an den öffentlichen Plätzen Düstersees und Rahals sind Aushänge zu finden, die das Wappen der Pranke des Herrn tragen. So man diese entdeckt und sich ihnen nähert, wird beim Lesen folgender Text zu sehen sein:*


Der Segen des All-Einen mit euch, werte Herrschaften.

Mit diesem Schreiben sei verkündet, dass die Gemeinschaft der Pranke des Herrn am 18. Tage des nächsten Monatslaufes in Rahal, ab der 17. Tagesstunde einen Markt veranstaltet.

Im Anschluss an den Markt findet ein großes Turnier der Waffenkünste statt, an dem alle interessierten Waffenkundigen des Reiches teilnehmen können, um ihre Kräfte zu messen! Auf diesem Turnier wird in drei Disziplinen um den Sieg gekämpft werden können, bei dem ein hohes Preisgeld von stolzen 50.000 Goldmünzen, als auch ein Symbol des Sieges zu gewinnen sind!

Aus diesem Anlass sei nun bekannt gegeben, dass am kommenden 1. Tag des nächsten Wochenlaufes, ab der 20. Abendstunde alle Handwerker, Händler, als auch tapfere Teilnehmer für das Turnier, ihre Anwesenheit auf dem Markt und beim Turnier, im Gemeinschaftshaus der Pranke des Herrn im Süden der heiligen Stadt, anmelden können.

Für die Teilnahme am Turnier ist eine kleine Anmeldegebühr von zwei Kronen zu entrichten.

Auf dem Turnier sind folgende Disziplinen vorgesehen:

- der Kampf mit dem Schwert
- der Kampf mit der Axt
- der Kampf mit Stichwaffen

Mehrfache Anmeldungen für verschiedene Disziplinen sind möglich!

So erwartet die Pranke des Herrn alle interessierten Herrschaften am kommenden 1. Tag des nächsten Wochenlaufes, auf dass der Markt und das Turnier ein großer Erfolg werden!

Möge der Zorn des All-Einen mit uns sein und ihm gefallen, was er sieht!


Für die Pranke des Herrn

Syrion Salakaz
Trabant der Stadtwache zu Rahal
Knappe der ehrenwerten Ahad und Heerführerin Anastasia Swynedd
Mitglied der Pranke des Herrn


Zuletzt bearbeitet von Syrion Salakaz am 27 Okt 2012 15:09, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Anastasia Swynedd





 Beitrag Verfasst am: 29 Okt 2012 14:00    Titel:
Antworten mit Zitat

Noch einmal erinnern zusätzlich zu den Aushänge, Herolde an den Termin der Anmeldung am heutigen Abend.
 Nach oben »
Syrion Salakaz





 Beitrag Verfasst am: 30 Okt 2012 19:16    Titel:
Antworten mit Zitat

*Am Abend werden neue Aushänge unter die vorherigen geheftet, welche für den 4. Tag dieses Wochenlaufes, ab der 20. und einer halben Tagesstunde verkünden, dass es erneut möglich sein wird, sich für das Turnier anzumelden und es Händlern ebenso möglich ist, sich einen der begrenzten Marktstände zu reservieren.*


[OOC: Donnerstag, 1. November 20:30 Uhr]
 Nach oben »
Anastasia Swynedd





 Beitrag Verfasst am: 01 Nov 2012 16:34    Titel:
Antworten mit Zitat

Auch heute Abend wird man wieder Herolde durch die Straßen laufen sehen, die lautstark verkünden, dass am heutigen Abend erneut die Möglichkeit besteht sich für das große Turnier in der heiligen Stadt einzutragen, oder als Handwerker Marktstände anzumieten.
 Nach oben »
Syrion Salakaz





 Beitrag Verfasst am: 06 Nov 2012 13:11    Titel:
Antworten mit Zitat

*In den Mittagsstunden mag Syrion wieder durch das heilige Reich reisen und dort neue Aushänge unter die bisher vorhandenen zu heften und verwitterte alte Schreiben auszutauschen.

Man wird auf den neuen Schreiben lesen können, dass am 3. Tag dieses Wochenlaufes, in den Abendstunden, die Türen des Hauses der Pranke des Herrn geöffnet sind, auf dass sich Händler, Handwerker für den kommenden Markt und Teilnehmer für das kommende Turnier, wieder bei den Mitgliedern der Pranke des Herrn anmelden können!*
 Nach oben »
Anastasia Swynedd





 Beitrag Verfasst am: 16 Nov 2012 11:20    Titel:
Antworten mit Zitat

Einige Tage vor dem Markt, wie auch dem Turnier werden die Herolde verkünden, dass noch Marktstände zu vermieten sind und auch gerne noch Teilnehmer eingetragen werden.

Inzwischen hat man auch die Möglichkeit sich schriftlich anzumelden, und die Anmeldegebühr am Tage des Turniers auszuhändigen.
 Nach oben »
Syrion Salakaz





 Beitrag Verfasst am: 17 Nov 2012 17:29    Titel:
Antworten mit Zitat

*Am Vorabend des Turnier- und Markttages werden neue Aushänge im rahalischen Reich aufgehangen, auf denen alle Interessenten folgendes lesen können:*


Der Segen des All-Einen mit euch, werte Herrschaften.


Mit diesem Schreiben sei verkündet, dass auch am morgigen Tage, dem Tage des Turniers und des Marktes, noch Marktstände angemietet werden können und weitere Anmeldungen bei dem Knappen Syrion Salakaz entweder schriftlich oder direkt im Hause der Gemeinschaft der Pranke des Herrn und während des Marktes aufgegeben werden können.

Außerdem sei bekannt gegeben, dass die Disziplin für den Kampf mit Stichwaffen geschlossen wird und dafür die Disziplien des magischen Kampfes geöffnet wird. Also werte Herrschaften, meldet euch für das große Turnier des Reiches an, es winkt ein hohes Preisgold!

Wir freuen uns auf die eure Teilnahme und einen erfolgreichen Abend in der heiligen Stadt!

Möge der Zorn des All-Einen mit euch sein!

Syrion Salakaz
Trabant der Stadtwache zu Rahal
Knappe der ehrenwerten Ahad Anastasia Swynedd
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Öffentliche Aushänge in Düstersee und Rahal
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de