FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben für die Statthalterin.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben für die Statthalterin.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nora Tavia





 Beitrag Verfasst am: 17 Okt 2012 12:54    Titel: Ein Schreiben für die Statthalterin.
Antworten mit Zitat

*Ein zusammengerolltes Pergament umschnürt von einem roten Band findet den Weg ins Rathaus auf den Tisch der Bürgermeisterin. Sollte Sie jenes Pergament öffnen wird Sie folgende Zeilen lesen können*


Heil Alatar, ehrenwerte Statthalterin

schon seit ein paar Tagen verweile ich nun in der heiligen Stadt und habe mich bereits schon gut im Hafenviertel einleben können.
Doch ist meine Begierde nach einem Bürgerbrief um so größer um ein Teil der Stadt des All-Einen zu sein.

Bitte hinterlasst eine Antwort in der Bank

Möge der Herr Euch schützen.

*gut leserlich unterschrieben*
Nora Tavia
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 21 Okt 2012 04:01    Titel:
Antworten mit Zitat

*etwas verspätet wird das Rückschreiben der Arkoritherin im Bankhaus zu Rahal hinterlegt. Wer es öffnet wird die feine Handschrift Mayas zu sehen kriegen die folgende Worte verfasst*

Des All-Einen Segen über Euch Frau Tavia,

Ich bitte die verspätete Antwort zu entschuldigen und teile Euch hiermit mit dass ich bereit wäre Euch am 7. Tage dieser Woche und die nächsten zwei Tage jeweils zur 9. Stunde im Rathaus der heiligen Stadt zu empfangen.

Möge er seine Pranke allzeit schützend über Euch halten,
Maya Taruval
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben für die Statthalterin.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de