FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben erreicht die Handwerkszunft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben erreicht die Handwerkszunft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fiora Talaen





 Beitrag Verfasst am: 13 Okt 2012 23:48    Titel: Ein Schreiben erreicht die Handwerkszunft
Antworten mit Zitat

*Noch tief in der Nacht wird man eine junge Frau zur Handwerkszunft gehen sehen, dort wird sie ein Schreiben an die Türe heften, sodass der Erste, der das Haus betritt das Pergament erblickt.*

Werte Handwerkszunft,

hiermit richte ich mich mit einem dringenden Anliegen an Euch. In dieser Nacht wurde ein Teil der Palisaden der Angurenfestung zerstört, die wir erst kürzlich aufgebaut haben. Ich wurde beauftragt mich an Euch zu richten, damit die Schäden schnellst möglich wieder behoben werden. Falls ihr Hilfe benötigt, lasst es mich wissen. Ihr findet mich meist in der Hafentaverne in Rahal.

Möge der All-Eine über Euch wachen...

Neyla Virr
 Nach oben »
Antaris Delshan





 Beitrag Verfasst am: 14 Okt 2012 10:31    Titel:
Antworten mit Zitat

*Als er auf dem Weg zur Handwerkszunft war sah er schon von weiten das etwas an der Tür hing. Als er endlich sehen konnte was es war lies er das Pergament in Ruhe durch. Anschließend machte er sich direkt auf den Weg mit einen der Holzarbeiter um die Schäden an der Angurenfestung zu begutachten.*


Heil Alatar, Fräulein Virr.

Sofort nach Euren Schreiben machten wir uns auf den Weg die Schäden an der Palisade zu begutachten. Wir sind zu dem Entschluss gekommen das die Schäden sofort beseitigt werden müssen damit der Schutz der Angurenfestung weiterhin gewährleistet ist.

Für die Bauarbeiten werden etwa 100 Stämme an Holz benötigt welche wir jedoch in unserer Zunft noch auf Lager haben.

Daher würde ich vorschlagen das wir sobald wie möglich die Schäden beseitigen.

Da ein Teil unserer Handwerker momentan auf Reisen sind bräuchten wir Eure Hilfe sowie denen von ein paar Gardisten wenn möglich.

Möge der All-Eine seine mächtige Pranke über Euch halten.

*schwungvoll unterschrieben*

Antaris Delshan
Meisterschneider
Leiter der Rahaler Handwerkszunft
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiora Talaen





 Beitrag Verfasst am: 14 Okt 2012 11:26    Titel:
Antworten mit Zitat

*Als sie das Schreiben empfängt, streicht sie sich etwas müde über die Augen, ehe sie mit diesen über die Zeilen sieht. Dann verfasst sie auch schon schnell ein neues Schreiben, dass sie erneut der Handwerkszunft überbringt*

Seinen Segen mit Euch Herr Delshan,

es erfreut mich, dass Ihr so rasch antwortet und werde mich den Bauarbeiten natürlich anschließen. Bisher habe ich nur eine Gardistin angetroffen, sobald ich ihre Antwort kenne, werde ich Euch erneut einen Brief zukommen lassen. Da die Schäden nicht so groß sind, gehe ich davon aus, dass nicht so viel Personal notwendig ist.

Möge der All-Eine Euch auf Eurem Weg begleiten.

Neyla Virr
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben erreicht die Handwerkszunft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de