FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Boten überbringen Schreiben an die Häuser
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Boten überbringen Schreiben an die Häuser
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 04 Okt 2012 11:46    Titel: Boten überbringen Schreiben an die Häuser
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird an die Familienhäuser Schreiben überbringen. Sie sind gesiegelt mit dem Wappen der Masari und tragen schon auf dem Umschlag die Unterschrift von Nazeeya.


Salamaleikum werte Kinder der Sonnenmutter Eluive,

nach langer Zeit möchte ich euren Natifahs einmal wieder meine Küche zur Verfügung stellen. Und möchte daher alle interessierten Natifahs der Stadt dazu einladen, einen Grundkurs im Themenbereich Tee und Mocca kochen bei mir zu belegen. Darüber hinaus möchte ich ebenso das Thema Gebäck und Süßigkeiten dazu aufgreifen.

Der Tag wird der zweite Tag des kommenden Wochenlaufes um 20 Uhr sein. Eingeplant sind dafür zwei Stundenläufe.

Möge Eluive die heilige Stadt beschützen und behüten.

Nazeeya Rafa Masari
Kaliq des heiligen Reiches Menek'Ur
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 09 Okt 2012 10:35    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Ausrufer wird heute noch einmal herumziehen und an den Kochkurs erinnern. Und auch die Wüstensöhne dazu einladen ab der 21 Tagesstunde gerne zum probieren vorbei zu kommen.
 Nach oben »
Aalim Taahir





 Beitrag Verfasst am: 09 Okt 2012 15:55    Titel:
Antworten mit Zitat

*Aalim wird allen Mitgliedern der Familie Ifrey darauf hinweisen, auf dass von ihnen ebenso Präsenz und Interesse gezeigt wird.*
 Nach oben »
Yasmeen





 Beitrag Verfasst am: 09 Okt 2012 17:55    Titel:
Antworten mit Zitat

*Die junge Blüte scheint sich davor drücken zu wollen. Warum auch kochen lernen, wenn es die anderen Natifah´s aus der Familie beherrschen?

Am heutigen Abend wird man Mühe aufbringen müssen Yasmeen zu Gesicht zu bekommen*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Boten überbringen Schreiben an die Häuser
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de