FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bote erreicht das Bürgeramt von Düstersee
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Bote erreicht das Bürgeramt von Düstersee
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 09 Sep 2012 22:20    Titel: Ein Bote erreicht das Bürgeramt von Düstersee
Antworten mit Zitat

*dort wird er einen Brief für die Bürgermeisterin abgeben*

Des Einen Segen mit euch, ehrenwerte Bürgermeisterin

Ich würde mich freuen wenn ihr mir in einem Gespräch die Möglichkeit gebt Bürger der Stadt Düstersee zu werden. So ihr Zeit für ein solches Gespräch findet sendet mir bitte einen Boten zum tanzenden Klabauter.
Ein Gespräch wäre mir an jedem ausser dem zweiten Tag des Wochenlaufes recht.


Mit Respekt und Hochachtung

Teron Rhandir
 Nach oben »
Aylia Drugar





 Beitrag Verfasst am: 11 Sep 2012 18:58    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird Herr Rhandir mitteilen, dass die Bürgermeisterin ihn am morgigen Tage zur 19ten Stunde im Rathaus zu Düstersee erwarten wird. Sollte er nicht können möge er es ihr mitteilen, damit ein neuer Termin gefunden wird*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aylia Drugar





 Beitrag Verfasst am: 12 Sep 2012 18:20    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nachdem Aylia nun einige Zeit gewartet hatte, wird sie den Boten noch einmal zu sich rufen und fragen ob Herr Rhandir noch etwas gesagt habe, das er das Treffen wahrnimmt oder sich verspäten wird. Als der Bote verneint, wird sie ihre Sachen zusammen packen und das Rathaus verlassen. Während sie sich entfernt mag Staffan noch hören: "Verlässlichkeit ist auch nicht mehr das was es einmal war."
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden






 Beitrag Verfasst am: 12 Sep 2012 20:58    Titel:
Antworten mit Zitat

Erneut wird ein Bote das Bürgeramt aufsuchen und der Bürgermeisterin berichten wollen das Herr Rhandir durch unglückliche gegebenheiten heute nicht erscheinen konnte. Ebenso war er nicht in der lage sich eher zu melden da alle boten nicht erreichbar waren.
Er bitte vielmals um Verzeihung.
Und hoffe das die Bürgermeisterin in der nächsten Woche noch einmal Zeit für ihn hätte. Zeiten ab der 9ten Abendstunde wären ihm am gelegensten
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Bote erreicht das Bürgeramt von Düstersee
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de