FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An die Handwerker und Bauern des Reiches!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » An die Handwerker und Bauern des Reiches!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 08 Sep 2012 16:21    Titel: An die Handwerker und Bauern des Reiches!
Antworten mit Zitat

Aushänge, mit einer Abschrift und einem separaten Schreiben, werden an den Marktplätzen in Düstersee und Rahal aufgehängt. Ebenso erhält die Rahaler Handwerkszunft so auch kleinere Läden und die Bauernhöfe vor den Toren jenes zur Information:


Zitat:
An alle Bürger La Cabezas!

Aufgrund der aktuellen Situation ist das alatarische Reich nicht länger als sicherer Verbündeter anzusehen!

Jedem Bürger der Insel wird geraten sich von Rahal und dem alatarischen Reich fern zu halten bis der diplomatische Status geklärt wurde!

Rahalischen Besuchern auf der Insel ist bis auf weiteres mit Misstrauen zu begegnen!

Im Fall von Handwerkern die auf der Insel selbst nicht ansässig sind, sind Menekanische und Bajarder Händler vorzuziehen!

Jeder Handwerker auf der Insel sollte sich auf Abruf bereit halten um Flotte und Festung instand zu setzen.

Raissa Nadeira
Gouverneurin von La Cabeza
Stellvertretende Herrin zu Lande der Bruderschaft der Küste



08. Searum im 255 Jahr seiner Heiligkeit.


Des All-Einen Segen Diener des Herren.

Bezugnehmend auf die Aushänge der Insel La Cabeza, musste mit Bedauern feststellt werden, dass die in der Vergangenheit aufgebauten Handelsbeziehungen mit Füßen getreten werden. Die fleisigen und auf Gerimor mit einem ausgezeichneten Ruf gesegneten Handwerk, Händler und Bauern des alatarischen Reiches, werden minder gestellt gar beleidigt, indem Bajarder und menekanische Händler, ihnen vorgezogen werden.

Aufgrund der jahrelangen Handelsbeziehungen zwischen Bürgern La Cabezas und dem alatarischen Reich wird von einem Handelsverbot abgesehen. So wird jedem selbst überlassen, wie er mit jenem Umstand auf La Cabeza umgeht und ob er sich minder Bajardern sowie Menekanern stellen möchte.

Eines sollte uns allen gewiss, der Allmächtige wird über jede unserer Taten urteilen und richten.

Sieg dem Reich!

Gezeichnet

Durion

Ritter des Herrn
Heerführer der alatarischen Armee


 Nach oben »
Antaris Delshan





 Beitrag Verfasst am: 08 Sep 2012 16:55    Titel:
Antworten mit Zitat

*Als er die Handwerkszunft betritt liegt auf dem Tresen eines von den Schreiben welches ein Bote in die Zunft gebracht hatte. Kurz wandern seine Augen Zeile für Zeile hinab bis seine Augen auf dem Namen der Gouverneurin fest kleben. Kurz darauf hallt ein leises Kichern durch den Raum bevor er zu sich selbst Spricht: Raissa? Diese komische Frau hat mich noch auf Ihre verkommene Insel eingeladen. Nun bevorzugt sie die Handwerklichen Waren von Bajardern oder Sandratten? Soll Sie doch mit Ihrem Schiff absaufen! Die muss sich gar nicht mehr in meiner Schneiderstube blicken lassen. Soll sie zu den Sandratten gehen. Ich bezweifel das sie dort einen Schneidermeister finden wird der es mit meinem Handwerk aufnehmen kann*

*Kurz darauf wird der Zettel zusammen geknüllt und in die Ecke geworfen*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » An die Handwerker und Bauern des Reiches!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de