FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Für Neyla Virr
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Für Neyla Virr
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 02 Sep 2012 07:02    Titel: Für Neyla Virr
Antworten mit Zitat

*Ein Bote in den Farben des Tempels wird ihr ein kleines Tongefäß bringen, wenn sie es öffnet wird sie darin eine orangefarbene Phiole finden udn ein kleines Pergament. Was ihn nach gestern wohl geritten haben wird seine ganzen Anweisungen wieder über den Haufen zu schmeißen wird sie nur in einem persönlichen Gespräch erfahren können.*

"Trinkt das Gegengift, alle Aufträge sind zurückgenommen, welche ich euch gestern gab. Sucht mich auf.

gez. Althan,
Vicarius Alataris"
 Nach oben »
Fiora Talaen





 Beitrag Verfasst am: 02 Sep 2012 11:26    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ziemlich irritiert nahm sie das Gefäß und das Schriftstück entgegen. Ihre Augen wanderten öfteres über die Worte auf dem Blatt, doch wirklich schlau daraus wurde sie nicht. Schließlich steckte sie das kleine Pergament ein und öffnete die Phiole. Erst schnupperte sie daran, ehe sie es dann gänzlich leer trank. Sie fühlte sich danach zwar genauso, wie zuvor - aber spätestens in ein paar Tagen würde sie merken, ob dies der Wahrheit entsprach....*


Was er wohl nun wieder mit ihr vor hatte..?
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 07 Sep 2012 08:49    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird ihr ausrichten, dass sich die Reise verschieben wird, sie soll weiter machen wie bisher er würde sie die Tage aufsuchen, um sie über kommendes aufzuklären.*
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 07 Sep 2012 08:55    Titel:
Antworten mit Zitat

*gelöscht*

Zuletzt bearbeitet von am 07 Sep 2012 21:47, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Nach oben »
Fiora Talaen





 Beitrag Verfasst am: 07 Sep 2012 14:57    Titel:
Antworten mit Zitat

"Verschieben..? Mh... schade... richtet dem Vicarius aus, dass ich ihm jederzeit zur Verfügung stehe.. und auf ihn warten werde. "

*Fast schon wehmütig sah sie dem Boten nach, als er ihre Nachricht ebenso an den Vicarius übergab. Sie hatte sich eigentlich auf die kommende Aufgabe gefreut. Sie wollte sich beweisen, sie wollte lernen und doch hieß es nun erneut Warten.. *
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 10 Sep 2012 04:59    Titel:
Antworten mit Zitat

*Eine kurze Nachricht wird in für sie bei Herulf bereitliegen und ihm von ihm weitergereicht sollte er sie sehen.*


"Sollte sich die Garde an dich wenden, unterstütze sie."
 Nach oben »
Fiora Talaen





 Beitrag Verfasst am: 10 Sep 2012 14:21    Titel:
Antworten mit Zitat

"Die Garde.. mh..? Natürlich.. "

*Obwohl sie die Aussage doch ein wenig verwunderte. Hatte sie bisher der Garde irgendeine Aufgabe verweigert..? Eigentlich nicht..
War es die Sache, um die sie einer der Soldaten dort gebeten hatte..? Oder handelte es sich um etwas Anderes...? In Beiden Fällen wusste sie nicht, um was es ging..
Sie müsste es einfach auf sich zukommen lassen.. - mit einem Nicken quittierte sie daher die Aussage.*
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 11 Sep 2012 13:23    Titel:
Antworten mit Zitat

*Herulf wird ihr mitteilen, dass sie im Tempel zum Gebet erwartet werden wird.*

Zuletzt bearbeitet von am 11 Sep 2012 16:32, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Fiora Talaen





 Beitrag Verfasst am: 11 Sep 2012 14:43    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein weiteres Mal nickt sie stumm zur Nachricht, ehe sie sich erschöpft von der Nacht auf dem Weg zum Tempel machte.*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Für Neyla Virr
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de