FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Zettel im Postkasten für Beldan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Zettel im Postkasten für Beldan
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rothran





 Beitrag Verfasst am: 29 Aug 2012 21:17    Titel: Ein Zettel im Postkasten für Beldan
Antworten mit Zitat

*nachdem er den Anzeiger gelesen hatte, verfasst er kurz ein paar Zeilen an Beldan*

Zum Gruße werter Herr Scherenbrueck,

ich will natürlich auch etwas für die Bauten in Bajard beisteuern, hab noch ein paar gut getrocknete Stämme im Keller zu liegen und noch ein paar Steine, vielleicht könnt ihr oder die Handwerker damit etwas anfangen.
Sagt mir einfach was ihr davon braucht und wo ich das am besten hinschaffen soll.

Mit freundlichem Gruß der Rothran
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Casimar Mandelbuche





 Beitrag Verfasst am: 29 Aug 2012 21:44    Titel:
Antworten mit Zitat

Auch Casimar hinterlegt bei Beldan eine Nachricht

Eluiv zum Grusse Beldan,
so die Handwerker was brauchen, sei es nun Bretter, Balken, Steine oder Seile für den Gerüstbau könnt ihr euch gerne an uns wenden. Wir werden natürlich auch unseren Beitrag leisten wo wir können.

Casimar und Falka
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Zettel im Postkasten für Beldan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de