FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Botschaft für Nia
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Eine Botschaft für Nia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 17 Aug 2012 13:12    Titel: Eine Botschaft für Nia
Antworten mit Zitat

In der Bank zu Rahal wird Herulf, sollte er Nia sehen, ihr Folgendes ausrichten können. Der ehrenwerte Vicarius Althan sei in ein anderes Wohnhaus gezogen und Herulf ist angewiesen ihr dieses zu zeigen, ja es liege gleich neben dem Marktplatz... nicht weit von der Bank entfernt wohl.

Zuletzt bearbeitet von am 17 Aug 2012 13:13, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Eine Botschaft für Nia
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de