FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben für die Arkomagierin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben für die Arkomagierin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vincent Elias Vhelvet





 Beitrag Verfasst am: 17 Aug 2012 09:44    Titel: Ein Schreiben für die Arkomagierin
Antworten mit Zitat

Eines Nachts trat eine recht unscheinbare Gestalt durch die Straßen von Rahal. Eine schlanker, fast schon dürrer Mann, mit freundlich dreinblickenden, braungelben Augen. Die wettergegerbte, leicht bräunliche Haut des Gesichts geziert von einigen, feinen Falten, sowie einen gestutzten Bart. Eine einfache Angel auf der rechten Schulter, eine leicht abgewetzte Schnallenweste, zerfledderte Stiefel und einer einfachen, leicht abgenutzten Hose, die an Knien dünne Risse zeigte.

"Macht und Stärke, der Herr, wohin zu solch später Stunde?" war die Frage der Wache, die dem Mann den Weg versperrte.
"Botengang - ein Schreiben für die Arkomagierin Vhelvet" drang die Antwort von den Lippen des Mannes, die von einem gestutzten Bart umzäunt wurden.
"Gebt ihn mir, die Oberstadt ist um diese Zeit nichts für euch, Bauer."
Ein kurzes Funkeln trat in die Augen des Boten und seine Mundwinkel hoben sich um ein Grinsen zu formen...
"Natürlich... nichts für einen Bauer..." er neigte tief das Haupt, übergab den Brief und so wurde er von der Wache bei der Arkomagierin abgegeben.

Das Pergament scheint ziemlich alt und billig gewesen zu sein... einfach zusammengerollt und mit einem Lederband versehen.

Ich grüße dich Sarya Lenia,

es ist schwer dich zu erreichen, ohne dass mich deine Lakeien anhalten - ich kann mich am Tage kaum in der Stadt aufhalten.

Ich erwarte dich die kommenden Tage in Bajard, ich will dich wiedersehen.


Unter dem Schrieb ist keine Unterschrift, kein Siegel, nichts... nur das Papier stinkt ziemlich nach Fisch.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben für die Arkomagierin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de