FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Aushang wird in Berchgard und Adoran angebracht
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Aushang wird in Berchgard und Adoran angebracht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Iswen Ainaan





 Beitrag Verfasst am: 15 Aug 2012 10:52    Titel: Ein Aushang wird in Berchgard und Adoran angebracht
Antworten mit Zitat

Im Namen Temoras grüße ich euch,

ich Iswen Ainaan Diakonin des Klosters der Lichteinigkeit und Dienerin Temoras bin auf der Suche nach einer geeigneten Reitlehrerin.
Ich bin eine völlige Anfängerin, aber bin sehr lernwillig und bereit euren Rat genauestens zu befolgen.
So ihr diese Aufgabe übernehmen wollt, freue ich mich natürlich und bitte Euch ein Schreiben für das erste Treffen ins Kloster kommen zu lassen.

Möge Temora uns behüten und beschützen.

Iswen Ainaan
Diakonin des Klosters der Lichteinigkeit und Dienerin Temoras
 Nach oben »
Celine Senthoryn





 Beitrag Verfasst am: 15 Aug 2012 18:02    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein kleiner Junge aus Bajard sucht das Kloster von Temora auf und übergibt den Wachen ein Schreiben für die Diakonin Iswen Ainaan.*

Temora zum Grusse werte Dame Ainaan,

wenn Ihr Interesse habt vermag ich Euch einige Grundlagen für das Reiten zu vermitteln. Mein Wissen hier drüber ist jedoch beschränkt und es wäre mir eine Freude Euch trotzdem dabei helfen zu können. Mein Wissen vermag ich Euch bei ein oder zwei Treffen näher zu bringen. Natürlich reicht mein Wissen nicht an dem eines erfahrenen Ritters, Kriegers, Stallburschen oder gar Reitlehrern heran.

Für den Anfang dürfte es aber genügen. Wenn Ihr Interesse habt, so lasst mir doch bitte eine Nachricht zu kommen.

Temoras Segen mit Euch Eure Gnaden.
Hochachtungsvoll
Celine Senthoryn


Zuletzt bearbeitet von Celine Senthoryn am 15 Aug 2012 18:02, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Iswen Ainaan





 Beitrag Verfasst am: 17 Aug 2012 15:05    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote des Klosters wird Fräulein Senthoryn eine Botschaft der Diakonin überreichen*

In Temoras Namen grüße ich euch Fräulein Senthoryn,

ich hoffe eurem Bein geht es wieder besser und ihr seid wohl auf. Gerne nehme ich euer Angebot an und freue mich schon auf die erste Stunde. Die erste Aufgabe wird sein ein passendes Pferd für mich zu finden. So nennt mir doch Tag und Zeit an dem wir uns treffen können.

Temora möge euch schützen und segnen Fräulein Senthoryn


Iswen Ainaan
Diakonin des Klosters der Lichteinigkeit
Geweihte und Dienerin Temoras
 Nach oben »
Celine Senthoryn





 Beitrag Verfasst am: 17 Aug 2012 17:02    Titel:
Antworten mit Zitat

*Derselbe kleine Junge aus Bajard kommt beim Kloster angerannt und übergibt eine Nachricht für die Diakonin an die Wachen.*

Temora zum Grusse Eure Gnaden,

ich schlage Euch den heutigen Abend zur 21 Stunde in der Adoraner Stadtstube als Treffpunkt vor. Wenn Euch der Termin zu kurzfristig ist, nennt mir gerne einen anderen Termin der Euch mehr zusagt.

Vor der Suche nachdem geeigneten Pferd, sollten wir auch besprechen was Ihr von Eurem künftigen Gefährten erwartet.

Möge Eluives Licht Euren Weg erhellen

Celine Senthoryn
 Nach oben »
Celine Senthoryn





 Beitrag Verfasst am: 19 Aug 2012 18:12    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein weiteres Schreiben wird ans Kloster überbracht*

Temora zum Grusse Eure Gnaden,

wie wäre es am zweiten Tag der kommenden Woche zur 19 Stunde am Adoraner Westtor als Treffpunkt?

Hochachtungsvoll
Celine Senthoryn
 Nach oben »
Iswen Ainaan





 Beitrag Verfasst am: 20 Aug 2012 19:31    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote des Klosters überreicht Celine ein Schreiben*

Temoras Segen sei mit euch Fräulein Senthoryn,

ich werde am zweiten Tag dieser Woche zur 19ten Stunde am Westtor auf euch warten.

Temora schütze euch


Iswen Ainaan
Diakonin des Klosters der Lichteinigkeit
Geweihte und Dienerin Temoras
 Nach oben »
Celine Senthoryn





 Beitrag Verfasst am: 20 Aug 2012 19:40    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Schreiben wird beim Kloster für die Diakonin abgegeben*

Ich werde Euch erwarten Eure Gnaden....

Celine Senthoryn
 Nach oben »
Iswen Ainaan





 Beitrag Verfasst am: 23 Okt 2012 09:56    Titel:
Antworten mit Zitat

*Für Celine wird ein Brief an ihrem Haus abgegeben

Temoras Segen und Schutz mit euch,

ich habe mir eine Stute gekauft und würde nun so es Eure Zeit zulässt mit dem training beginnen. Nennt mir doch bitte einen geeigneten Zeitpunkt.

Iswen Ainaan
Diakonin des Klosters der Lichteinigkeit
Geweihte und Dienerin Temoras


Zuletzt bearbeitet von Iswen Ainaan am 23 Okt 2012 09:57, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Celine Senthoryn





 Beitrag Verfasst am: 23 Okt 2012 12:29    Titel:
Antworten mit Zitat

Temora zum Grusse Eure Gnaden,

ich bin erfreut darüber das Ihr fündig wurdet. Ich schlage Euch den ersten Tag der kommenden Woche zur 19 Stunde am Abend vor.

Mögen ihre Schwingen Euch auf all Euren Wegen geleiten
Celine Senthoryn
 Nach oben »
Iswen Ainaan





 Beitrag Verfasst am: 24 Okt 2012 17:37    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote des Klosters lässt fragen ob ihr auch der zweite Tag der Woche um die gleiche Uhrzeit recht wäre, da die Diakonin am ersten tage verhindert sei.
 Nach oben »
Celine Senthoryn





 Beitrag Verfasst am: 24 Okt 2012 18:19    Titel:
Antworten mit Zitat

Der zweite Tag sei bisher auch genehm. Sollte sie verhindert sein, erfolgt rechtzeitig eine Benachrichtigung.
 Nach oben »
Celine Senthoryn





 Beitrag Verfasst am: 28 Okt 2012 18:54    Titel:
Antworten mit Zitat

Ich erwarte Euch am 30 Goldtagsblatt am Adoraner Westtor...
 Nach oben »
Celine Senthoryn





 Beitrag Verfasst am: 31 Okt 2012 12:55    Titel:
Antworten mit Zitat

Nennt mir bitte den nächsten Termin, um Euren Reitunterricht fortzusetzen...
 Nach oben »
Iswen Ainaan





 Beitrag Verfasst am: 31 Okt 2012 13:22    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote des Klosters lässt fragen, ob der zweite Tag der nächsten Woche zur gleichen Zeit genehm wäre.
 Nach oben »
Celine Senthoryn





 Beitrag Verfasst am: 31 Okt 2012 14:45    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Termin sei vorerst genehm...
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Aushang wird in Berchgard und Adoran angebracht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de