FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief an den Tempel der goldenen Stadt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Brief an den Tempel der goldenen Stadt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zayn Javeed Ryzan





 Beitrag Verfasst am: 24 Apr 2024 11:53    Titel: Ein Brief an den Tempel der goldenen Stadt
Antworten mit Zitat

Zitat:
+++-----------~*~-----------+++

Salam Aleikum, geschätzte Mitglieder der Geweihtenschaft!

Zuerst möchte ich für die Warnung bedanken, mit welcher der Tempel das Volk bedacht hat. In diesen Zeiten gilt es wachsam zu sein und zusammen zu stehen.

Aus diesem Grund rufe ich die Janitschare der Armee am kommenden Mittwoch, dem 1. Eluviar, dreißig Minuten nach der achten Abendstunde, zu einem Kontrollgang im nahen Ahnengrab auf, um den Zustand der unteren Katakomben zu überprüfen. Ich mag als einfacher Kämpfer nicht einzuschätzen, ob die Kräfte jenes gefundenen Gegenstandes bis in die Tiefen dieses Ortes durchgesickert sind - doch ich finde, dass allein aufgrund der Vergangenheit hier kein Risiko eingegangen werden sollte.

Sofern der Tempel meiner Einschätzung zustimmt möchte ich hiermit erfragen, ob ein Khaliq sich dem geplanten Kontrolltrupp anschließen möchte. Es mag zu Kämpfen in den engen Gängen kommen, doch werden wir unser Bestes tun, um das körperliche Wohl zu wahren. Trotzdem empfehle ich Freiwilligen aus euren Reihen adäquates Rüstzeug.

Sollte die Notwendigkeit für Rücksprache bestehen bin ich per Schreiben in der Kaserne zu erreichen.

Möge die Weise der Oase uns Linderung bescheren,
Zayn Javeed vom Blute der Ryzan
Jijkban der goldenen Stadt


+++-----------~*~-----------+++
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Brief an den Tempel der goldenen Stadt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de