FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[Ankündigung] Glaubenslehrstunde im Rahaler Tempel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » [Ankündigung] Glaubenslehrstunde im Rahaler Tempel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 13 Jul 2012 08:53    Titel: [Ankündigung] Glaubenslehrstunde im Rahaler Tempel
Antworten mit Zitat

*In Rahal und Düstersee wird man am frühen Morgen sehen wie Aushänge überall aufgehängt werden , die aushänge sind deutlich in den Farben des Tempels gehalten.*


"Höret.... Höret, Gläubige des heiligen rahalischen Reiches!

Am 17. Cirmiasum 255. findet erneut eine Glaubenslehrstunde
zu den Geboten des HERRN statt.
All diejenigen, die noch den wahren Glauben suchen und jene,
die mehr über ihren Glauben erfahren möchten, seien zur
19. Stunde in den Tempel zu Rahal geladen.

Für den Allmächtigen und das Reich!

gez. Althan,
Vicarius Alataris"
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 17 Jul 2012 10:04    Titel:
Antworten mit Zitat

*Sollte er heute morgen auf seinem Wege von Rahal zur Gemeinde Düstersee an den Höfen vorbeikommen wird er diejenigen, welcher er ansichtig wird nochmals darauf ansprechen. Ebenso wird in Düstersee bald ein jeder dem er begegnet davon wissen.
Gen Nachmittage kehrt er wiedr in Rahal ein und auch dort wird er jene daran erinnern, derer er ansichtig werden wird.*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » [Ankündigung] Glaubenslehrstunde im Rahaler Tempel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de