FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief an die Stadthalterin zu Rahal
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Brief an die Stadthalterin zu Rahal
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Falker Schwarzklippe





 Beitrag Verfasst am: 12 Jul 2012 17:09    Titel: Ein Brief an die Stadthalterin zu Rahal
Antworten mit Zitat

*Falker macht sich gemeinsam mit Veron Mylandor auf den Weg zum Rathaus. Als sie dort ankamen, erblickten sie die beiden großen Eisentüren und blieben vor jenen stehen.*
"Wir sind da" *sagt Falker mit ruhiger Stimme und leichtem Lächeln auf den Lippen. Als er das nicken Verons wahrnimmt tritt er einige Schritte näher an eine Tür und versucht diese zu öffnen. Schüttelt dann den Kopf mit den Worten:* "Leider verschlossen, aber wir könnten einen Brief schreiben und ihn dann unter der Tür hindurch schieben, in der Hoffnung dass er dort wahrgenommen wird."
*Wieder wartet er die Reaktion Verons ab.*
*Nach seiner Zustimmung begeben sich beide in die Bank neben an und Falker hohlt Utensilien für einen Brief.*
*Er setzt sich nieder und beginnt folgende Worte zu Papier zu bringen:*


'Sehr geehrte Maya Taruval, Stadthalterin zu Rahal.

Mein Name ist Falker Schwarzklippe und bin mit meinem Kumpan Veron Mylandor, weniger Monde vergangen, dieser Gefilde angelandet.
Wir erkannten recht bald, dass nur Rahal vertritt, wofür wir einstehen.
Denn nur der Eine, der Große und der Einzige, dieser unser Herrscher findet nur Anklang und Huldigung im Reich Rahals.
Aufgrund dessen ersuchen wir die Bürgerschaft Rahals, wir denken, nur so können wir dem Herrn gerecht werden und ihm angemessen dienen.

Wenn Ihr, Euer Gnaden, sich bereit erklärt, uns zu empfangen und uns für würdig revidieren würdet, so wären wir zu größtem Dank verpflichtet.


Hochachtungsvoll
*man erkennt zwei verschiedene Unterschriften*

Falker Schwarzklippe

Veron Mylandor '


*Als er die letzten Worte fertig schrieb, faltet er das Papier zu einem Brief zusammen und steckt ihn ins Kuvert.*
*Veron und Falker lächeln sich zufrieden an und begeben sich wieder zur Rathaustür, wo Falker dann den Brief mit leichten Schwung darunterher schiebt, in der Hoffnung, dass er dort gefunden wird.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden






 Beitrag Verfasst am: 13 Jul 2012 02:32    Titel:
Antworten mit Zitat


ein gefaltetes Pergament wird beim Bänker zu Rahal auf den Namen Falker Schwarzklippe oder Veron Mylandor abgegeben, darauf prankt in schwarzem Wachs das schlangenförmige Siegel der Arkorither. Der Bänker wird es bei ihrem nächsten Besuch an einen der Beiden aushändigen.


Des Gottkönigs Zorn,

ich wäre am morgigen Tage zur 22. Stunde bereit Euch im Rathaus bezüglich dem von Euch genannten Anliegen zu empfangen.

Macht und Stärke,

Maya Taruval
Statthalterin zu Rahal
 Nach oben »
Veron Mylandor





 Beitrag Verfasst am: 13 Jul 2012 16:19    Titel:
Antworten mit Zitat

ein Mann betritt die Bank um einige Sachen in seiner Bank Truhe zu verstauen.

"Ich würd gerne meine Bank Truhe haben, gemietet unter dem Namen Veron Mylandor"

der Bänker überreicht ihm eine Truhe,- darauf liegend ein Brief mit einem schlangenförmigen Siegel "Mir wurde in Aufrtag gegeben, euch oder Falker Schwarzklippe, diesen Brief auszuhändigen.

Veron nimmt den Brief und seine Kiste entgegen und mustert den Brief.
Nachdem er vorsichtig das Siegel mit seinem dolch öffnete und den Brief durchlass, fing er an fröhlich zu grinsen und nickte dann.
Er verstaute noch die Sachen und den Brief in seiner Truhe , reichte sie wieder dem Bänker rüber und sagte noch

"Vielen dank, sagt Frau Taruval falls ihr sie hier wieder antrefft, das ich und Falker erscheinen werden."

er reicht dem Bänker noch einen Sack mit einigen Goldmünzen herrüber,bevor er die Bank wieder verlässt. "Dies ist für eure Bemühungen, Derr Herr mit euch."
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Brief an die Stadthalterin zu Rahal
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de