FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben zu Händen von Tar'lyrrn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben zu Händen von Tar'lyrrn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helena Vanyaar





 Beitrag Verfasst am: 01 Jul 2012 19:00    Titel: Ein Schreiben zu Händen von Tar'lyrrn
Antworten mit Zitat

Sollte der Bote ihm jenes Schreiben überreichen, wird er folgende Worte auf dem Schriftstück lesen können:

Betreff: Beurteilungsschreiben des Herrn Arlon Benjamin

Des All-Einen Segen werter Herr Tar'lyrrn,

mit diesem Schreiben möchte die Rahaler Handwerkszunft Euch über den Aufgabenbereich, sowie das Verhalten des Herrn Arlon Benjamin innerhalb der Arbeitsstätte in Kenntnis setzen.

Sein Dienst erstreckt sich vom Erjagen wertvollen Leders, der Beschaffung seltener Reagenzien, bis hin zum persönlichen Schutze der Mitglieder.

Alle Aufgaben erledigt er zügig, konsequent und gewissenhaft. Er zeichnet sich vor allem durch Loyalität, Zuverlässigkeit und Stärke, sowohl Innere als auch Äußere, aus. Auch sein Glaube zu unserem Herrn und die uns auferlegten Gebote, lässt er nie außer Acht.

Uns ist stets bewusst, aus welchen ehemaligen Reihen er zu uns stieß, jedoch erwies uns Herr Benjamin bisweilen keinen Moment, an dem wir ihn oder seine Wandlung zum Diener des Herrn, anzweifelten und in Frage stellten.

Sollten weitere Fragen offen stehen, seid ihr jederzeit in der Zunft zu einem persönlichen Gespräche willkommen.

Möge der Herr stets seine schützende Pranke über Euch halten.

Es grüßt höflichst,


Helena Vanyaar Leiterin der Rahaler Handwerkszunft


Zuletzt bearbeitet von Helena Vanyaar am 02 Jul 2012 07:28, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben zu Händen von Tar'lyrrn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de