FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Steintafel für jeden Kaluren sichtbar hängt in Nilzadan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Eine Steintafel für jeden Kaluren sichtbar hängt in Nilzadan
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Esther Adlard





 Beitrag Verfasst am: 28 Jun 2012 16:13    Titel: Eine Steintafel für jeden Kaluren sichtbar hängt in Nilzadan
Antworten mit Zitat

Das ist das mal mache, murmelt sie und hämmert in die Steintafeln eine Botschaft für die Kaluren.
Verzweifelt versucht sie einige Worte, die Balir ihr Lehrmeister ihr einst gelehrt hat, da hinein zu meißeln. Recht ungeschickt, aber in der Hoffnung, dass es alle verstehen mögen.

Nachstehende Worte nur für die Kaluren in deren Sprache erkennbar sein:

MORD! Leiche Thor! HILFE!Darunter setzt sie ihren Namen, den nur so die Kaluren aussprechen:
ESTA HILFE sucht!


Danach umwickelt sie die Steintafel mit roten Bändern und hängt sie überall in Nilzadan auf
 Nach oben »
Gorimm Hammerfaust





 Beitrag Verfasst am: 28 Jun 2012 17:27    Titel:
Antworten mit Zitat

Es war gerade der 16. Glockenschlag in den hohen Hallen Nilzadans ertoent als Gorimm zurueck kehrte. Noch machte er sich keine Vorstellung davon was noch auf ihn warten wuerde. Nachdem er dann etwas weiter in der Stadt war fielen ihm die Steintafeln auf. Kurz ueberlegte er, konnte seinen Augen kaum trauen weshalb er dort fuer 20 Minuten gefesselt stand und es immer wieder lesen musste, um es zu verstehen.

Ein lautes gebruell schallte sodann durch die Gassen der steinernen Stadt, welches so manche Lebewesen unmittelbar fluechten ließ.

Sofort lies er dann einen seiner Graik nach Esther suchen um eventuell mehr Informationen zu erhalten.

Eins war sicher.. der Mord an Thorgrim wuerde nicht einfach so hingenommen werden.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Eine Steintafel für jeden Kaluren sichtbar hängt in Nilzadan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de