FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief an die Kaluren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Brief an die Kaluren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Majalin Mareaux





 Beitrag Verfasst am: 20 Jun 2012 10:22    Titel: Ein Brief an die Kaluren
Antworten mit Zitat

Die junge Blinde machte sich selbst mit dem Brief auf den Weg nach Nilzadan. Statt die Nachricht einer Wache zu geben, wanderte sie recht zielsicher zur Taverne in der Stadt unterm Berg. Dort legte sie den Brief gut sichtbar auf ein Bierfass, sie war sich sicher, dort würde das Schreiben schnellstmöglich gefunden.

Das Papier ist deutlich dicker als gewöhnliches Papier, vermutlich wurde voraussehenderweise darauf geschrieben.


    Tag und des Bergvaters Segen, Tarni, Kunna, Balir, Ingosch, Thorgrimm oder wer auch immer vom stolzen Volk der Kaluren diesen Brief findet.

    Ich schreibe, weil ich bei euch gerne etwas kaufen würde: Die Statue eines menschlichen Kriegers mit Helm, Schild, Rüstung und Schwert. Ich komme auch gerne selbst nochmal vorbei, um das genauer zu besprechen.
    Ansonsten wisst ihr, wo ihr mich findet. Sagt mir bitte so bald wie möglich Bescheid, ob ihr die Statue für mich fertigen könnt.

    Möge euer Bierkrug niemals leer werden und der Bergvater euch und euer Volk behüten!

    Im Auftrag verfasst für

    Majalin
 Nach oben »
Thorgrim Feuerklinge





 Beitrag Verfasst am: 21 Jun 2012 10:03    Titel:
Antworten mit Zitat

Als Thorgrim den Brief fand als er sich gerade ein Zwischenbier für den Wachrundgang zapfen wollte las er die Zeilen durch und begann eine Steintafel zu meißeln tief genug das sie vielleicht mit den Fingern die Buchstaben ertasten könnte. Die Tafel brachte er höchstpersönlich zu ihrem Haus und stellte sie mitten vor die TÜr. Natürlich mit ausreichend Bier wovon er Lucien auch das ein oder andere da lies.


Des Bergvaters donnernde Pranke zur Ehr' Maja!

Es wäre uns eine freude dir eine Solche Statue zu fertigen. sachste einfach wann du vorbei kommst und dann gucken wir mal zusammen wies werden soll Mrá?

Möge der Bergvater dich, Lucien und den kleinen Scheisser schützen!


Thorgrim
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Brief an die Kaluren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de