Seite 1 von 1

Ein Schreiben an die Tetrarchin

Verfasst: Sonntag 17. Juni 2012, 15:06
von Samuel Salwenstein
*Ein formloses, versiegeltes Schreiben, geschrieben auf recht günstigem Pergament, wird am Tempel Rahal's für die 'Tetrarchin' abgegeben. Der schlicht gekleidete Überbringer des Briefes wird sich als 'Samuel Salwenstein' vorstellen, auf Nachfrage gibt er kund, dass jener Brief sich um die Bürgerschaft Rahal's drehe. Sofern das Schreiben geöffnet wird offenbaren sich dem geneigten Leser die folgenden, ausgesprochen schlicht gehaltenen Letter:*

Des All-Einen Segens Tetrarchin,

Meine Wenigkeit - namentlich: Samuel Salwenstein - erbittet hiermit demütigst um eine Audienz und/oder einem weiterführenden Gespräch mit einer Person eurer Wahl. Zweck der erhofften Disputation stellt das Gesuch meinerseits um die Beantragung der Bürgerschaft Rahal's dar.

Sollten die meinen Informationen korrekt sein, obliegt derlei Befugniss temporär bei der Euren Person.

Zu finden ist die meine Person in der Taverne Rahal's, Örtlichkeit wie Terminfindung des erhofften Gespräches untersteht - selbstverständlich - dem euren Willen.

Seinen Segen,
Samuel Salwenstein

Verfasst: Montag 18. Juni 2012, 16:50
von Aliyahna
Ein Diener des Tempels wird sich Tags darauf auf die Suche nach Samuel Salwenstein machen. Sollte er fündig werden, wird er ihm ein versiegeltes Schreiben überreichen. Erbricht man das Siegel, so wird sich dem Leser folgender Inhalt offenbaren:


Der All-Eine mit Euch Herr Salwenstein,

Ich erwarte Euch innerhalb der nächsten Stunden im Rathaus Rahals zu einem Gespräch bezüglich Eures Ansuchens um Bürgerschaft in Rahal.


Tetrarchin Aliyahna


[img]http://darkrain1.da.funpic.de/siegel_tempel.png[/img]