FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an die Tetrarchin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an die Tetrarchin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Samuel Salwenstein





 Beitrag Verfasst am: 17 Jun 2012 14:06    Titel: Ein Schreiben an die Tetrarchin
Antworten mit Zitat

*Ein formloses, versiegeltes Schreiben, geschrieben auf recht günstigem Pergament, wird am Tempel Rahal's für die 'Tetrarchin' abgegeben. Der schlicht gekleidete Überbringer des Briefes wird sich als 'Samuel Salwenstein' vorstellen, auf Nachfrage gibt er kund, dass jener Brief sich um die Bürgerschaft Rahal's drehe. Sofern das Schreiben geöffnet wird offenbaren sich dem geneigten Leser die folgenden, ausgesprochen schlicht gehaltenen Letter:*

Des All-Einen Segens Tetrarchin,

Meine Wenigkeit - namentlich: Samuel Salwenstein - erbittet hiermit demütigst um eine Audienz und/oder einem weiterführenden Gespräch mit einer Person eurer Wahl. Zweck der erhofften Disputation stellt das Gesuch meinerseits um die Beantragung der Bürgerschaft Rahal's dar.

Sollten die meinen Informationen korrekt sein, obliegt derlei Befugniss temporär bei der Euren Person.

Zu finden ist die meine Person in der Taverne Rahal's, Örtlichkeit wie Terminfindung des erhofften Gespräches untersteht - selbstverständlich - dem euren Willen.

Seinen Segen,
Samuel Salwenstein
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aliyahna





 Beitrag Verfasst am: 18 Jun 2012 15:50    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Diener des Tempels wird sich Tags darauf auf die Suche nach Samuel Salwenstein machen. Sollte er fündig werden, wird er ihm ein versiegeltes Schreiben überreichen. Erbricht man das Siegel, so wird sich dem Leser folgender Inhalt offenbaren:


Der All-Eine mit Euch Herr Salwenstein,

Ich erwarte Euch innerhalb der nächsten Stunden im Rathaus Rahals zu einem Gespräch bezüglich Eures Ansuchens um Bürgerschaft in Rahal.


Tetrarchin Aliyahna




Zuletzt bearbeitet von Aliyahna am 18 Jun 2012 15:51, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an die Tetrarchin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de