Seite 1 von 1

[RP] Ein Schreiben an den Alka

Verfasst: Donnerstag 14. Juni 2012, 21:56
von Ramnus Githago
*ein Bote wird entsendet um am Palast ein Schreiben zu hinterlassen, was persönlich an seine Heiligkeit gerichtet ist. Sobald er das Siegel bricht, vermag nach kurzer Zeit, auf dem vorher leeren Pergemant folgende Zeilen sichtbar werden.


Des All-Einen Segen mit Euch,
Eure ehrenwerte Heiligkeit,



mit diesem Schreiben ersuche ich Euch um eine Audienz.



Des Gottkönig Zorn mit Euch

Ramnus Githago
Magister des Orden


*darunter prankt das Siegel des Orden*
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/560/siegelarkorither.png/][img]http://img560.imageshack.us/img560/8310/siegelarkorither.png[/img][/URL]

Verfasst: Samstag 16. Juni 2012, 14:44
von Faolan Tianarch
Nachdem er die Schreiben erneut gelesen hatte und keine weiteren Termine in den nächsten Tagen vor lagen nahm er ein Pergament und begannt zu schreiben.

Heil Alatar Magister,

Ich werde die nächsten Tage ohne Termine in meinem Palast weilen und die Wachen sind angehalten euch zu mir zu lassen so es eure Zeit zu lässt. Fühlt euch frei den Zeitpunkt selbst zu bestimmen.


Faolan Tianarch

Verfasst: Montag 18. Juni 2012, 10:51
von Ramnus Githago
*nachdem er die Antwort erhalten hatte machte er sich umgehend auf in die heilige Stadt.*