FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein neuer Anfang
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Ein neuer Anfang
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thancred Dynar





 Beitrag Verfasst am: 06 Sep 2016 12:36    Titel:
Antworten mit Zitat

Doppelpost bitte löschen

Zuletzt bearbeitet von Thancred Dynar am 06 Sep 2016 14:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shyra Dynar





 Beitrag Verfasst am: 14 Sep 2016 14:32    Titel:
Antworten mit Zitat

Liebesbrief an mein Herz

Mein Herz du bist für mich das schönste Geschenk auf Erden. Ich genieße jeden Tag, jede Stunde, jede Sekunde mit dir.

Ich bin dankbar für die vielen schönen Momente, die wir schon hatten und hoffe auf unzählige, die noch kommen mögen.

Mein Herz du bist das Beste, was mir je passiert ist in meinem Leben. Du gibst mir den Antrieb zu lachen, zu weinen, zu staunen zu lieben. Ohne dich fühle ich mich leer und unvollständig. Immer wenn wir zusammen sind blühe ich auf und erlebe alle Dinge intensiver, da ich sie mit dir teilen kann.

Deine Zärtlichkeit und dein Wesen faszinieren mich immer von neuem. Ich entdecke täglich neue Besonderheiten an dir und kleine Eigenheiten, die dich so liebenswert und besonders machen. Wenn wir getrennt sind zähle ich die Stunden bis wir wieder vereint sind und hoffe darauf dich so strahlend und frisch wiederzusehen, wie ich dich immer in meinen Herzen habe.

Höhen und Tiefen des Lebens möchte ich mit dir gemeinsam meistern. Hand in Hand mit dir durchs Leben gehen. Zusammen sind wir stark. Du bist mein Anker, mein Leben. Lass mich dein Licht sein, mit dir über Berge und Täler schweben – die Leichtigkeit erleben.

Ich bin so unendlich stolz auf dich! Denn in allem was du tust bist du einfach großartig. Du tust alles mit einer Aufrichtigkeit und Güte, die mich immer wieder an das Gute im Menschen glauben lässt. Die Offenheit mit der du auf Menschen zugehst und die Leichtigkeit, die du versprühst fasziniert mich und andere und steckt an. In deiner Nähe geht die Sonne auf und zaubert ein Lächeln auf die Gesichter der Menschen.

Du bezauberst mich auf besondere Weise. Du bist einzigartig und wunderbar. Du gibst meinem Leben einen Sinn.

In Liebe Shyra dein Licht



_________________
Ich muss mich NICHT für alles verantwortlich fühlen oder?


Zuletzt bearbeitet von Shyra Dynar am 14 Sep 2016 14:35, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thancred Dynar





 Beitrag Verfasst am: 14 Sep 2016 21:00    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Tage waren ins Land gegangen und obschon noch vieles nicht so war wie es war, oder auch nur wie es hätte sein können, war dem alten Zausel eines in kristallener Klarheit bewusst geworden.

Er war wieder Zuhause.,
Aber nicht ein Zuhause aus Stein, nein das stand noch aus.
Auch nicht ein Zuhause in einem Reich oder einer Stadt
- zuviel hatte sich verändert, Adlige welche nun überall Vasallen, und Lehensnehmer waren, Jenen zu vertrauen war schwer für ihn, und nur die Zeit konnte weisen, ob das vertrauen gerechtfertigt war.
Viele neue Vorschriften, an die er sich gewöhnen musste.

Nein etwas anderes war es, was ihm Gewissheit gab angekommen zu sein.
Des Morgens knisternd den ersten Sonnenstrahl auf einem Gesicht zu sehen, welches lange Zeit nur in seinen Träumen ihm vergönnt war zu halten.
Über den Tag Funken um Funken zu einer Flamme zu fügen die in ihm ist seit er vor Jahren das Land verlassen hatte, die ihn als Stückwerk begleitet hatte, und nun zu ihrer Gänze vereint wurde.

Und des Abends, wenn er Shyra schlafend im Arm hielt, da sang sein Herz das Lied des Nordlichtes, und das Lied der Flammen
Diese sangen wie Eines, und dies liess ihn wissen: Hier war er Zuhaus.




Zuletzt bearbeitet von Thancred Dynar am 14 Sep 2016 21:16, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shyra Dynar





 Beitrag Verfasst am: 17 Nov 2016 07:43    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Zeit ging ins Land mein Leben war schöner denn je, mein Liebster hatte sich eingerichtet ein neues Zuhause für uns gefunden und so langsam lebte er sich ein. Die Zeit stand nie still an seiner Seite und sie lebte jeden Tag etwas mehr auf, nach Jahren der Lethargie.

Er schaute mich nur an und las jeden Wunsch von meinen Augen ab, das ich nichts außer ihn wollte, versuchte ich ihm nahe zu bringen, aber die Geschenke häuften sich und so musste ich ein winzig kleines Machtwort sprechen. Er brummelte zwar und machte hier und da doch noch welche und ich schmunzelte nur.

Sein Haus war fertig in Kronwalden und wunderschön geworden, die Einweihung wurde vorbereitet und dann war er da, der Abend aller Abende, im Beisein meiner Freunde, die wie eine Familie für mich war, fragte er mich ob ich den weiteren Lebenweg mit ihm gemeinsam gehen möchte. So sehr hatte ich mich darauf gefreut und als er mir den Ring an den Finger steckte, wurde ein Traum war. Wir waren verlobt....

Schon bald ging ein Schreiben ans Kloster um es offiziell zu machen.

Liebe ist etwas Großes und ich hielt es in beiden Händen ganz fest....


_________________
Ich muss mich NICHT für alles verantwortlich fühlen oder?


Zuletzt bearbeitet von Shyra Dynar am 17 Nov 2016 07:43, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shyra Dynar





 Beitrag Verfasst am: 20 Nov 2016 17:53    Titel:
Antworten mit Zitat

Jetzt galten sie offiziell als Verlobte. Es war aufregend gewesen Hochwürden Aurea zu lauschen und es war perfekt wie die Zeremonie ablaufen sollte, grad so als hätte sie direkt in unsere Herzen geschaut und gesehen was wir für einander empfinden.

Es kam einiges auf sie zu, aber nichts was nicht zu bewältigen war...

Im Frühjahr würde es soweit sein, dann werden all unsere Träume wahr.
_________________
Ich muss mich NICHT für alles verantwortlich fühlen oder?
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thancred Dynar





 Beitrag Verfasst am: 20 Nov 2016 18:28    Titel:
Antworten mit Zitat

Es war irgendwie ganz anders gewesen als er es in Erinnerung hatte,
weniger salbungsvoll, weniger kompliziert, weniger schwülstig, eigentlich war das Gespräch mit Hochwürden Aurelia ganz passabel verlaufen.

Die Schitte welche zu gehen waren klangen alle plausibel, und die Rituale.. nun eigentlich brauchte er nur das Erste zu hören so wie für sie beide gemacht war es dass er ohne auch nur das zeweite Ritual hören zu wollen diesem ,Ersten, den Vorzug gab.
Wie ein allein und einzig für sie geschmiedetes Ereignnis, so genau passte es.
Es war als sei das Lied zweier Herzen bekannt gewesen, Jenem oder Jener welche/r die Zeremonie ersonnen hatte.
Shyra sah es ebenso und folgte in ihrer Wahl da ohne auch nur mit der Wimper zu zucken.
Die Zeit des Freiens also lief nun offiziell,.. E war ihm als freite er Sie die ganze Zeit in der Ferne was waren da schon ein paar unbedeutende Monde mehr; Zumal es den Vorteil hatte dass die Zeremonie dann im Frühling oder frühen Sommer sein würde. Wenn das Leben neu zu spriessen begann.

Der Gedanke gefiel ihm
Verlobt mit Shyra,-
Ja, der Gedanke gefiel ihm sehr
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shyra Dynar





 Beitrag Verfasst am: 04 Jan 2017 02:18    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Tage und Nächte gingen ins Land, der Jahreswechsel lief ruhig an ihr vorbei. Dies Jahr sollte das Jahr ihrer Hochzeit sein, es schien unwirklich, das es soweit sein sollte im Frühjahr.
Ja, Frühjahr das hatte er auch damals gesagt, im Frühjahr vor vier Jahresläufen wollte er schon einmal um sie freien und verschwand in den Wirren der Welt, als die Erde bebte und Lameriast versank und mit der Insel versank auch er, ihre große Liebe. Diese Liebe hatte ihn jedoch zurück gebracht, die Herzen die einander nicht missen konnten.

Angst kroch in ihr hoch, wenn sie ihn nicht sah, wenn er auf Reisen ging war da immer wieder diese Angst, die sie niemals los ließ....
Und ihr kleines Herz weinte...
_________________
Ich muss mich NICHT für alles verantwortlich fühlen oder?
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thancred Dynar





 Beitrag Verfasst am: 05 Jan 2017 18:49    Titel:
Antworten mit Zitat

Und diese Liebe liess ihn den Rücken der Frau in seinen Armen streicheln wenn ihre Schultern im Schlaf zuckend von bösen Träumen kündeten, liess die groben Bärenpratzen im unendlicher Sanftheit um Shyra fassen und sie näher zu sich ziehen, wenn er dem Kachelofen ein paar Scheite nachgelegt hatte, ihre Hand tastnd fand, jene nehemen und auf die Brust sich legen.
Leise brummend betrachtete er die Schlafende und fuhr fort die Kaskaden flüssigen Nachtlichtes zu kosen, welche in sammetener Schwärze wie wellen ihr über die Schulter fielen, und ihrem Gesicht einen Halo aus Dunkelheit verliehen, welcher nur dazu diente dem Leuchten ihrer Augen des Morgens noch mehr Glanz zu verleihen; Wenn alle Ängste verweht waren, und er ihr über eine Tasse Menekanischen Mocca hinweg zubrummte:

"Guten Morgen mein Licht"
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shyra Dynar





 Beitrag Verfasst am: 03 Feb 2017 16:25    Titel:
Antworten mit Zitat

Unbekannte düstere Wege...

Ich verstand mich selbst nicht mehr, wieso hatte ich Keshra nicht geantwortet und war einfach davon gerannt. In abgerissenen Kleider, abgemagert und die Haare zerzaust lief und lief ich nur. Erst am Meer war ich zu mir gekommen, müde, hungrig und vollkommen ausser Puste lies ich mich in den Sand nieder. Ich hatte kein Auge mehr für die Schönheit der Landschaft oder überhaupt um etwas um mich herum. Zu düstere Gedanken schwirrten in meinem Kopf herum, ich wollte sie wegwischen, aber ich sank einfach in den Sand und schlief einen sehr unruhigen Schlaf.....
_________________
Ich muss mich NICHT für alles verantwortlich fühlen oder?


Zuletzt bearbeitet von Shyra Dynar am 03 Feb 2017 16:26, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keshra Sorn





 Beitrag Verfasst am: 03 Feb 2017 19:51    Titel:
Antworten mit Zitat

Verdutzt schaute ich Shyra nur hinterher, erst wollte ich nachlaufen doch sie war so schnell weg das ich keine Chance hatte überhaupt zu reagieren, es war doch nur eine ganz normale Frage. Was ist mit Thancred los?
Warum rennt sie denn einfach weg.

Es dauerte einige Zeit bis meine Gedanken wieder normal wurden und mir schlagartig bewusst wurde, das sie eins schon mal so reagiert hatte, so durch den Wind war, doch das konnte nicht schon wieder der Grund sein… oder doch… verflucht….

Mürrisch blickte ich in die Schmiede die schon seit einiger Zeit leer gewesen war, wo war dieser Kerl denn schon wieder? Spürbar wurde mir bewusst wie mein Körper vor Wut bebte, hatte er sie wieder verletzt so würde ich ihm persönlich mehr als nur die Bratpfanne um die Ohren feuern.

Sprach er immer von seinem Stern, doch seit wann behandelt man denn bitte sehr seinen Stern so?

Irgendwie stand das alles unter keinem guten Sternen, wenn es ihr so schlecht ging das sie nicht mal mehr mit mir redet. Ich muss sie finden.
Und so machte ich mich auf den Weg sie zu suchen, einige Orte kannte ich wusste wo ich suchen musste, aber ob ich sie finden würde war eine andere Frage, die Sorge um sie stieg um so länger ich sie Suchte und nicht fand……
 Nach oben »
Shyra Dynar





 Beitrag Verfasst am: 04 Feb 2017 15:53    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine Nacht und einen ganzen Tag hatte ich wohl dort im Sand geschlafen, nicht einmal die Kälte um mich herum hatte mich wohl aufwecken können. Der Mond stand über dem Meer als ich erwachte. Ich setzte mich auf und mein Blick fiel auf den Ring an meiner Hand. "Verdammt" fluchte ich leise, als ich bemerkte das ich ihn nicht zurück gelassen hatte, in der Eile meines Aufbruchs. Ich war versucht ihn abzustreifen und einfach mit Schwung ins Meer zu werfen.
Er war in meinem Herzen, sollte ich mir lieber das raus reißen und ins Meer werfen, vielleicht hörte dann ja der Schmerz auf...

Als nächstes suchte ich mir ein wärmes Plätzchen, im dichten Wald auf einem Hochstand legte ich Felle aus, die ich zuvor erjagd hatte, das Fleisch wurde kurzerhand über einem kleinen Feuer gebraten und mit Gier verzehrt..

Keine Sorgen, keine Verpflichtungen, niemand der einem weh tat dies Leben hatte was...
_________________
Ich muss mich NICHT für alles verantwortlich fühlen oder?


Zuletzt bearbeitet von Shyra Dynar am 04 Feb 2017 15:54, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keshra Sorn





 Beitrag Verfasst am: 05 Feb 2017 13:04    Titel:
Antworten mit Zitat

Zwei Tage und zwei Nächte bin ich durch die Wälder des Lichten Reich geritten, gerufen und umgeschaut doch keine Shyra, ich wusste zwar das sie überleben könnte im Wald doch was ist wenn sie Verletzt ist oder in einer dieser Höhlen steckt und keiner ihr helfen kann.

Besorgt ging mein Blick hinauf zum Himmelszelt, wo war sie nur und was war nun schon wieder passiert, hatten sie vielleicht streit oder ist er wirklich wieder fort ohne ein Wort, würde er das Shyra nochmals antun?

Nein das könnte ich mir nicht vorstellen, doch er war auch seit Tagen nicht mehr im Kontor aufgetaucht, aber das soll nichts heißen, er verbringt ja auch viel Zeit in der Mine, doch Shyra‘s Reaktion auf meine Frage war so heftig das irgendwas nicht stimmt.

Am dritten Tag habe ich mich auf den Weg in den Kronwald gemacht um dort an Thancred‘s Haustür zu klopfen vielleicht ist er dort und er weiss wo Shyra ist….
 Nach oben »
Shyra Dynar





 Beitrag Verfasst am: 05 Feb 2017 13:49    Titel:
Antworten mit Zitat

Ich hatte das rufen gehört und auch wer da gerufen hatte, aber ich wollte einfach nicht gefunden werden. Zu tief saß der Schmerz in meiner Brust, ich musste eine Entscheidung treffen und noch war ich nicht bereit dazu, das Leben welches ich geführt hatte hinter mir zu lassen und nach vorn zu schauen. Ich wußte ich würde viele verletzen, aber hatte jemals wer drüber nachgedacht ob er mich verletzte....NEIN...naja doch Amlie und Millie sowie Keshra. Letzterer hatte sie die Leitung für ihr Abwesenheit übertragen, sollte sie in ihren Briefkasten schauen würde sie da einen Brief finden, aber keinerlei Erklärung. Es tat ihr in der Seele weh das sie sich nun Sorgen um mich machten, aber es nutzte nichts. Ich hatte zulange gelitten um wieder von Neuem damit zu beginnen, nach der kurzen Dauer des Glücks...

Ich hätte es mir denken können, aber ich vertraute und wurde mal wieder derbst enttäuscht...

"Nimm dir diese Zeit des Nachdenkens, bevor du was falsches entscheidest" sagte ich mir immer wieder...
_________________
Ich muss mich NICHT für alles verantwortlich fühlen oder?


Zuletzt bearbeitet von Shyra Dynar am 05 Feb 2017 14:19, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keshra Sorn





 Beitrag Verfasst am: 05 Feb 2017 15:09    Titel:
Antworten mit Zitat

Ich donnerte feste gegen die Türen von Thancred’s Haus doch nichts rührte sich, mein Ohr presste ich feste daran doch kein Ton von innen. Verdammt wo war er denn und wo ist nur Shyra, meine Stimme hatte schon langsam versagt, so laut und so oft hatte ich ihren Namen gerufen, geschrienen, doch keine Antwort nichts.

Überall wo ich hätte suchen können hab ich gesucht doch keine Spur von ihr noch eine Spur von Thancred, ich wollte durch die Tür doch meine Kraftreserven gingen bei der Suche nach Shyra spürbar verloren, der Schlafmangel machte sich bemerkbar.

Was sollte ich nun tun, ich wünschte ich wüsste wenigstens das es ihr gut gehen würde, alles andere ließe sich regeln, doch diese Unwissenheit war schlimmer als alles andere. Schweren Herzen musste ich die Suche erstmal einstellen, es brachte nichts wenn ich am Ende meiner Kräfte wäre und auch noch ausfallen würde.

Meine Pferd brauchte auch eine Pause so trug sie mich bis zum Kontor und ich legte mich im Keller auf das Notfallbett um etwas zur Ruhe zu bekommen, in der Hoffnung auch etwas ruhen zu können, denn die Sorgen um Shyra lagen tief auf meiner Seele.

Müde schlossen sich meine Augen und ich fand etwas Ruhe im Schlaf.

 Nach oben »
Keshra Sorn





 Beitrag Verfasst am: 06 Feb 2017 06:24    Titel:
Antworten mit Zitat

Schon ganz früh bin ich endlich aufgewacht, so richtig geschlafen hatte ich auch nicht denn die Sorgen verschwanden nicht im Schlaf ganz im Gegenteil sie wurde immer mehr, aber ich hatte keine Wahl hatte meine Tier zwei ganze Tage nicht versorgt und musste mich ums Feld kümmern, da mussten die Sorgen um Shyra erstmal etwas auf Seite geschoben werden.

Was natürlich nicht hundertprozentig gelang, beim Melken der Tiere war ich so abgelenkt in meinen Gedanken das ich nicht bemerkt hatte dass das Fass voll war und überlief, erst nach dem stups meines Bockes merkte ich was los war.

Mensch Keshra reiß dich zusammen sagte ich mir selber und kümmert e mich dann fürsorglich um die Tier, das Feld wurde bestellt und ich kümmerte mich um die Weine und Biere die ich angesetzt hatte. Aber ich musste auch nach Hause dort waren auch Tiere um die ich mich kümmern musste, so verließ ich den Hof und schritt langsam durch die kühle Nacht von Berchgard.

Die Augen blieben doch wachsam, vielleicht würde Shyra doch irgendwo auftauchen, nicht das ich in meinem Halbschlaf sie übersehen würde, aber nichts keine Shyra, dran dann leise und besorgt über meine Lippen.

Am Haus angekommen leerte ich den Briefkasten und versorgte zuerst die Tiere, dann setzte ich mich langsam und noch halb müde an meinen Tisch den Brief öffnend atmete ich schwer durch, ich erkannte die Schrift sofort und ahnte Böses.

Ist sie denn von allen guten Geistern verlassen, was denkt sie denn bloß, als könne ich sie je ersetzen im Kontor, etwas Wut kochte in mir auf doch nicht auf Shyra, sie handelte nur auf eine Reaktion, er musste irgendwas gemacht haben das Shyra so weit ging und das Kontor erstmal verließ.

Aber sie hatte vertrauen, vertrauen in mich und den anderen das wir es erstmal schaffen würden ohne sie, schweren Herzens ging ich wieder ins Kontor und hing den Brief gut sichtbar für alle Mitglieder auf.

So konnten alle Mitglieder des Kontors folgendes lesen:


Vorrübergehend werde ich das Kontor leiten bis Shyra wieder zurückkommen würde, wer also Fragen haben würde oder sonst etwas könne jederzeit zu mir kommen.

Jegliche Erklärung würde folgen sobald Shyra wieder da ist.

Also Kopf hoch und weiter machen für Shyra.

Liebe Grüße Eure Keshra
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Ein neuer Anfang
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de