FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Aushänge - Hilfsangebot und -gesuch des Klosters
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Aushänge - Hilfsangebot und -gesuch des Klosters
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Julian Ruyven Lavern





 Beitrag Verfasst am: 01 Jun 2012 09:17    Titel: Aushänge - Hilfsangebot und -gesuch des Klosters
Antworten mit Zitat

Ein Bote bringt überall im lichtenthaler Reich und auch in Bajard Aushänge an, die vom Kloster zu stammen scheinen.

Der Lichtbringerin Glanz mit Euch,

achtet auf Eure Kinder, als auch auf jene, die keine Zuflucht ihr eigen nennen können. Schaut, ob sie von Albträumen geplagt sind, unausgeschlafen, übernächtigt, verängstigt. Fragt, ob sie von Stimmen erzählen, die sie hören.

Hält Kälte Einzug, wenn es anfängt zu schaudern, aus unerfindlichen Gründen mit irgendwem zu reden scheint, den es nur in seiner Fantasie gibt? Spricht die Stimme vielleicht sogar zu Euch?

Dieser Tage gehen Albträume um. Bringt Eure Kinder zum Kloster, dort wird sich um jene gekümmert und bereits nach einer Lösung gesucht.

Wem diese Phänomene bekannt vorkommen, möge sich ebenso melden. So wie die Dinge liegen, geschieht selbiges nicht zum ersten Mal.

Möge die Streitbare uns auf den rechten Weg leiten und schützend ihre Schwingen über uns alle halten.


Akoluth Julian R. Lavern
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 01 Jun 2012 09:41    Titel:
Antworten mit Zitat

*Eine dunkel berobte Gestalt, die Kapuze tief ins Gesicht gezogen, wird am Mittage die Aushänge studieren. Seine Brauen ziehen sich zusammen, als er dort die Zeilen lesen mag und der Blick wird düster.
Nunja immerhin schienen auch die Ketzer davon nicht verschont zu bleiben, gut!
Ein Aushang wird abgerissen und er wandert in seine Robentasche, dann macht er sich auf Cara zu suchen. Er musste bald aufbrechen zu einer besonders wichtigen Reise, die über mehrere Wochen ging und er konnte sich nicht mehr darum kümmern, doch Cara konnte es vielleicht. Der Aushang wird gen Nachmittag in ihre Hände gelegt werden...*


Zuletzt bearbeitet von am 01 Jun 2012 09:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Aushänge - Hilfsangebot und -gesuch des Klosters
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de