FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Glaubensgespräche im Tempel Düstersee...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Glaubensgespräche im Tempel Düstersee...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 21 Mai 2012 10:18    Titel: Glaubensgespräche im Tempel Düstersee...
Antworten mit Zitat

... Oh ja, es macht schon länger die Runde, dass im Tempel Düstersee die Türen weit offen stehen für Gläubige und jene die noch suchend sind im Glauben.
Kerzen wurden erneuert, alles blitzt und blinkt und der Tempel erstrahlt wie eh und je in seiner ganzen Pracht.
Weiterhin ist in den Abendstunden, aber auch im Dorfe der Catulus anzutreffen und stets bereit das Wort des Allmächtigen in einem Glaubensgespräch zu erklären, denen die ihn fragen.
Auch steht er für sonstige Gespräche zur Verfügung jeglicher Art. Er scheint sich in das Gefüge der Gemeinde mit einzubinden ist interessiert am Handwerk und der Landwirtschaft, weis man zu berichten...
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Glaubensgespräche im Tempel Düstersee...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de