FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Steintafel an Dwarosch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Eine Steintafel an Dwarosch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thorgrim Feuerklinge





 Beitrag Verfasst am: 15 Mai 2012 14:59    Titel: Eine Steintafel an Dwarosch
Antworten mit Zitat

Eine Wache in den Farben der Kal-khaz-Graik bringt eine schwere Steintafel zu Dwarosch, darauf ist in Kalurischen Runen folgender Text gemeißelt

Des Bergvaters donnernde Pranke zur Ehr' Dwarosch!

Wir hatten uns ja glaub ich schonmal unterhalten wegen der Wühler geschichte und das du einer werden willst mrá?
Aufjedenfall bin ich jetzt bereit dich in die Ausbildung aufzunehmen, dafür müssen wir allerdings nochmal reden! Also kommste entweder am 4.ten Tag der Woche irgendwann im Gebäude der Graik vorbei oder sachst nen andern Termin!


Möge der Bergvater dich Schützen!

Thorgrim Feuerklinge Kal Dar der Kal-khaz-Graik und Schlachtenwühler Nilzadans


Zuletzt bearbeitet von Thorgrim Feuerklinge am 15 Mai 2012 15:01, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Dwarosch Felshammer





 Beitrag Verfasst am: 16 Mai 2012 19:44    Titel:
Antworten mit Zitat

Dwarosch erhält die Steintafel, kurz nachdem lesen der Runen, machte sich große Begeisterung in seinem Gesicht breit. Als er die Steintafel mehrfach gelesen hat, machte sich gleich daran eine Antwort für Thorgrim zu meisseln.

Tach Thorgrim, des Bergvaters segen mit dir,

Es freut mich, das du mir die Möglichkeit auf ein Gespräch einräumst. Damit mit wir uns ausführlich darüber unterhalten können, das ich mich vorstellen kann um dann eine Ausbildung zum Wühler zu beginnen.

Mra', ich werde am 4.ten Tag der Woche zur Mittagszeit im Gebäude der Garik aufschlagen, um dir Rede und Antwort zu stehen, damit du mich auf meine Würdigkeit prüfen kannst
.


Dwarosch Felshammer
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Eine Steintafel an Dwarosch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de