FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Steintafeln in Nilzadans und für Rekrut Drachenfels!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Steintafeln in Nilzadans und für Rekrut Drachenfels!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thorgrim Feuerklinge





 Beitrag Verfasst am: 06 Feb 2012 18:35    Titel: Steintafeln in Nilzadans und für Rekrut Drachenfels!
Antworten mit Zitat

Ein Wachposten zieht durch die weiten Hallen und Gänge Nilzadans und stellt an jedes Haus eine Steintafel, vor Ingoschs Haus stellte er sicherheitshalber zwei Stück ab und dann noch eine mächtigere im Rathaus und im Gebäude der HKA so das auch den letzten irgendwie eine Tafel über den Weg laufen sollte. Dem Rekrut Drachenfels wird er die Tafel persönlich überbringen und sollte er dafür Wochenlang unterwegs sein um das Versteck des Rekruten ausfindig zu machen. Auf den mit Mihtrill überzogenen Tafeln strahlem einem folgende güldene Lettern entgegen:

Des Bergvater donnernde Pranke zur Ehr'!

Am 9.ten Eisbruch zur Zwangzigsten Abendstunde findet ein Rennen statt zu dem wir herausgefordert wurden. Wenn wir gewinnen bekommen wir ganz viel Gold oder sowas! Und wenn wir verlieren müssen wir den Pantherfratzen ihren Mann wieder geben. Aber da wir gewinnen geben wir ihn ihnen sowieso zurück weil der sonst unser ganzes Bier leer säuft und man mit ihm nichts anfangen kann! Es wird ein Rennen Zwischen unseren Käfern, den komischen Pantherfratzen Echsen und den leckeren Pferden der langen sein! Ich hoffe ihr werdet Zahlreich erscheinen um mich zu unterstützen und wer will kann auch mitreiten!Eigentlich ist es Pflicht zu erscheinen wie würde es denn aussehen wenn ich alleine da stehe? Die Lachen uns mrá aus!! Ich würde sagen wir treffen und zur 7.ten und einer halben Stunde vor unserer Botschaft in Nilzadan!

PS: Ich sorge für reichlich Bier und Fressen!!

Thorgrim Feuerklinge, Kal Dar der Khal-khaz-Grail
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 09 Feb 2012 00:43    Titel:
Antworten mit Zitat

Er wird Felicitas tatsächlich kurz vor Adoran über den Weg laufen, so dass er der Rekrutin die Botschaft direkt in die Hände drücken kann.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Steintafeln in Nilzadans und für Rekrut Drachenfels!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de