FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bote erreicht die Tore und ueberbringt ein Schreiben!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Bote erreicht die Tore und ueberbringt ein Schreiben!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elsbeth Vinitta





 Beitrag Verfasst am: 15 Jan 2012 18:06    Titel: Ein Bote erreicht die Tore und ueberbringt ein Schreiben!
Antworten mit Zitat

Cirmias Segen!

Die Handwerkerin und Bürgerin Berchgards Elsbeth Vinitta erbittet um eine Schürflizenz für die Mine Berchgards um weiter ihrem Handwerk nachgehen zu können.

Termine oder Antworten bitte direkt an die Bank von Berchgard zu senden.

Mit erhabendstem Grusse

Melandius der Bankier im Namen Elsbeth Vinittas, Feinschmiedin
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elsbeth Vinitta





 Beitrag Verfasst am: 17 Jan 2012 19:06    Titel:
Antworten mit Zitat

*leider bekommt sie auch heute nur ein sanftes Kopfschütteln des Bankiers*

Nein leider noch keine Antwort.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorgrim Feuerklinge





 Beitrag Verfasst am: 17 Jan 2012 21:04    Titel:
Antworten mit Zitat

Brummend riss Thorgrim der Wache den Zettel aus der Hand und las sich die zeilen halbswegs aufmerksam durch, dann zernkeulte er den Zettel und warf ihn hinter sich auf den Boden ehe er sich eine geeignet große und schwere Steintafel suchte und darauf folgenden Text meißelte

Tach Melandius du oller knottersack!

Richte der Frau doch von mir aus das sie scheinbar nichtmal genug Arsch in der Hose hat um selbst einen Brief zu uns zu bringen. Oder werf ihr gleich die Tafel an den Kopf wenn sie reinkommt, das dürfte dann die erste Lektion sein. Wenn ich was nicht leiden kann dann sind es Leute die andere Leute vorschicken obwohl sie was wollen!
Ist das klar mrá?
Dann gibste der die Tafel und die soll sich das hier durchlesen!
Wenn sie interesse daran hat, soll sie mit 10 randvoll gefüllten Krügen Bier nach Nilzadan kommen und sich mir da vorstellen! ABER! Nicht so ein Drecksbier von euch, ein richtig gutes Bier, wo sie das herbekommt ist mir egal.

Thorgrim Feuerklinge,Angrumskind, Schlachtenwühler Nilzadans, Drachensucher der HKA, Mitglied der Kal Khaz Graik unter Hauptmann Gorimm Hammerfaust.

Raschen schrittes unter dem Poltern seiner schweren Wühlerrüstung stapfte er mit der schweren Steintafel aus dem Berg in die Bank zu Berchgard und knallte sie dort Melandius hin mit den Worten:"Da haste ne Antwort für die eine Frau Else!"
 Nach oben »
Elsbeth Vinitta





 Beitrag Verfasst am: 06 Feb 2012 12:51    Titel:
Antworten mit Zitat

*sie brauchte eine weile bis sie das geforderte Bier beisammen hatte, doch zum glück hatte sie noch ein paar alte kunden die ihr da weiterhelfen konnten.
Nun sieht sie jeden Tag zum Eingang bei den Löwen wo sie sich umblickt und einige Stunden wartet ehe sie wieder umkehrt. Irgendwann fragt sie dann doch die Wachen ob sie nicht wüssten wann es am besten wäre wieder vorbeizukommen, wann da endlich mal einer rauskommt? *
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Bote erreicht die Tore und ueberbringt ein Schreiben!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de